Jahresdecke 2018

Diskutiere Jahresdecke 2018 im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hier der Anfang meiner Jahresdecke 218- für jeden wird 1 Reihe gehäkelt. Die Farben stehen bei mir für 4 Themen, deren Umsetzung ich häkele... Das...
Nicki Name

Nicki Name

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
67
Hier der Anfang meiner Jahresdecke 218- für jeden wird 1 Reihe gehäkelt.
Die Farben stehen bei mir für 4 Themen, deren Umsetzung ich häkele...
Das bringt mich hoffentlich zu mehr Bewegung usw. !photostudio_1515951424782.jpg
 
#
Schau mal hier: Jahresdecke 2018. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.273
hallo Nicki, dein Projekt Decke 2018 sieht schon toll aus ich bin gespannt wie sie sich mit der Zeit weiterentwickelt - habe deinen Beitrag hier ins Häkelforum verschoben :wink1:
 
Nicki Name

Nicki Name

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
67
Sie wächst!
Ich kann natürlich auch sagen: Wie die Zeit vergeht!

Viel von meinen guten Vorsätzen habe ich noch nicht umgesetzt.
Oder: das grau sieht klasse aus! (Ich mag die Farbe wirklich, aber, die anderen auch.)

Sieht schon nach was aus. Und die Wolle passt inzwischen in die Tasche!
Und: ich habe eine Woche nachgearbeitet, und das war anstrengend, und nervte.

Sie könnte jetzt schon als Schal durchgehen.
Aber ob das wirklich eine Decke wird? Mit dem ausrechnen bin ich nicht so gut ....
Immerhin ist es zu groß für ein Spültuch, denn auf spülen habe ich gerade keine Lust!

Bild und Arbeit und Idee von mir, Wolle (Bravo) gekauft.
 

Anhänge

celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.787
Standort
Wien
Hallo,
hab ich das richtig verstanden? Du häkelst jeden Tag eine Reihe und du hast dir vier Vorsätze genommen und häkelst mehr oder weniger von der jeweils dazugehörigen Farbe, je nachdem wie gut du dich an diesem Tag an den Vorsatz gehalten hast? Wenn ja, eine tolle Idee! Wird ja spannend wie bunt die Decke wird ;)
 
Nicki Name

Nicki Name

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
67
Ja, genauso! Ich hoffe, das motiviert mich, diese Themen positiv zu leben.
 
Thema:

Jahresdecke 2018

Oben