Jahresaktion 2019 - Helfen, wo es gebraucht wird

Diskutiere Jahresaktion 2019 - Helfen, wo es gebraucht wird im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; @Maggy (Margareta) : Da hast du dir ja ein kleines Bastel- und Handarbeitsparadies geschaffen :-60: Mit deinen verschiedenen Tätigkeiten und...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.627
Standort
Wien
@Maggy (Margareta) : Da hast du dir ja ein kleines Bastel- und Handarbeitsparadies geschaffen :-60:

Mit deinen verschiedenen Tätigkeiten und den wunderschönen Sachen die daraus entstehen machst du nicht nur denen, die es brauchen, eine große Freude, sondern du machst damit auch Mut und verbreitest hier im Forum eine gute Stimmung. Ich freue mich immer darüber deine Beiträge zu lesen und deine Werke zu sehen. 🌸🌼🌺
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.297
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Da hast du dir ja ein kleines Bastel- und Handarbeitsparadies geschaffen :-60:
Ja Celtic Lady , macht mir alles auch so viel Spaß. und irgendwie muss ich ja auch mein Urlaubsgeld anlegen wenn ich ihn zu hause verbringe . :quer::quer::quer:
Vielen Dank für Deine netten Worte! :danke:
Auch Euch allen vielen lieben Dank für Eure Likes, immer wieder .:danke:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.622
Standort
Herne
Anne brauchst Du eigentlich auch irgendwie Anhänger oder Karten für das SOS Kinderdorf?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Huhu ulla,

Nein, brauche ich nicht. Aber danke fürs Angebot
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Ich vermelde
für den Strüverhof habe ich für dies Jahr nun alle erwünschten Stulpen , Schals und Stirnbänder beisammen . Ihr seid echt unglaublich . :welle:
Keine Sorgen , wer trotzdem noch welche gemacht hat - @Anne Rother findet sicher noch Abnhemer dies Jahr dafür , ansonsten gebe ich auch gerne einige Paare weiter für den WeihnachtsBasar im Kinderhospiz.
Da Ulla mir reichlich Kinderarmbänder mit gab , nehme ich die zwar weiterhin gerne noch vereinzelte an , aber am liebsten hätte ich nun gerne noch welche, die für Jugendlich /Teenager geeignet. sind.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.581
Standort
Wien
Ohh die sind süß, 💗 💜💗 ich würde gerne welche nehmen für Charity, Schutzengelchen kann man immer brauchen. Ivana übernimmt sie gerne für mich dann ist es innerhalb Deutschland.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Gerne, noch ist mein nächstes Paket fast leer!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Kann jemand für seine Aktion diese Schutzengelchenanhänger gebrauchen?
falls du lust hast , also würde ich glatt mal mindestens 5 benötigen nämlich für die Reittherapeutin (wenn deren Helfer auch haben dürfen dann alleien dafür 5 ) + leiterin der Strüverhofes +3 Hauptamtlichen des Kinderhospizes. Denn ich finde denen kann man nie genug Danke sagen für ihre unermüdliche Arbeit.
 
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
453
Dann werd ich noch welche machen für Ivana die kleineren (bis wann brauchst du sie?) und für das Kinderhospiz von den größeren.
Gruß
Sonja
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Also letzte ankunftsdatum hier ist der 23.11.19 , denn danach die Woche will ich wieder die Übergaben machen wie eigentlich seit nun 3 Jahren dann.
Hier sieht es schon wieder aus wie ein kleines warenlager- total witzig.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.002
Liebe sonne,

Wenn du mal viel zeit und lust hast, würde ich auch gerne ein paar engelchen nehmen.
Die machen sich bestimmt gut auf den frühchendecken.
 
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
453
Liebe mamje,
hab deinen Beirag erst heute gesehen. Die obigen Engelchen sind auf Kunstleder gestickt. Wenn du sie auf Frühchendeckchen nähen möchtest könnte ich sie auf nichtfransende Mikrofaser sticken oder hab ich was falsch verstanden? Welche Größe, 6 cm groß oder lieber 9 cm?
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.002
liebe sonne,

die engelchen würden nicht aufgenäht sondern wie kleine anhänger an die deckchen gebunden werden.
die eltern können sie dann abmachen und als glücksbringer irgendwo anders anbringen....schlüsselanhänger oder überm babybettchen usw...
da wäre kunstleder eigentlich perfekt.
grösse wären beide gut....
ich nehme einfach, was du machst und was übrig ist.

:banane:
 
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
453
Gut, dann werde ich noch welche für dich auf Kunstleder sticken.
 
Thema:

Jahresaktion 2019 - Helfen, wo es gebraucht wird

Oben