Jahresaktion 2019 - Helfen, wo es gebraucht wird

Diskutiere Jahresaktion 2019 - Helfen, wo es gebraucht wird im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Habe Bilder ins Album geladen und es hat geklappt :banane:
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
357
Es eilt nicht. Ich bin gestern zufällig auf tolle Stickdateien für diese Pads gestoßen und da hab ich ans Kinderhospiz gedacht. Ich mach natürlich auch welche für die anderen Jahresaktionen, falls welche benötigt werden.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.450
Standort
Wien
Berti ist fertig :banane:Falls jemand nicht weiß wer Berti ist, für den gibt's morgen ein Foto :) Er wird jedenfalls eine Reise ins Kinderhospitz Hamm antreten bzw. von @Gospelgirl hingetragen werden - das wird ihm sicher gut gefallen. Dort kann er sich dann ein Kind zum Liebhaben aussuchen
:smilie_girl_098_1:

Bitte liebe Ursula, schick mir doch deine Adresse per PN.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.659
Standort
Maaaa, is der goooldiiiig!!! :smilie_girl_159_1: Da werden sich die Kids aber freuen ^^.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.455
Fantiiiii 😍😍
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.575
Standort
NRW
Uih dann bekomme ich nächste wochen Tierisch tolle Post. Juhuuuu :dancing:Danke schon mal euch beiden.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.575
Standort
NRW
So ihr lieben , das Kinderhospiz hat auf die Anfrage zu dne Sondenpads geantworten , es werden nun alle betreffenden Familien einzeln gefragt ob sie welche haben mögen. Das kann also dauern.
aber - ich bekam eine Hilfeschrei. :smilie_girl_029_1:
Kopiere euch mal den Teil der Mail ein
---Wir wollten uns dringend bei dir melden, weil wir erstmal genähte Elefanten benötigen. Da sich neue Familien gemeldet haben, wäre das wirklich wichtig- wenn es möglich ist. Die kleinen Elefanten kommen immer gut an. ------ (
die kleine, da meinte sie eben auch die Taschenbaumler für die Geschwistergruppe- da habe ich aber noch 22 auf vorrat nun liegen, also keien panik deswegen )
Somit , dringender Bedarf an genähte elefantenkissen wieder , damit auch die neunen Familien je Kind 1 Elefant bekommen. Das bekommen wir doch sicher hier gewuppt- so wie ich euch fleißigen bienchen kennen.:smilie_girl_055_1:
 
S

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
357
Hallo Ursula,
ich näh dir ein paar Elefanten, hab schon lange keine mehr gemacht. Wie immer eine Seite Fleece, die andere Baumwollstoffe.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.575
Standort
NRW
Supie sonne. Sehr gerne . :tagebuch4:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.459
Standort
Stemwede
:wink1:@Gospelgirl bis wann müsstest du welche haben ? 3 habe ich glaube ich im Vorrad. Die könnte ich schon Mal senden. Aber vor Anfang August komme ich nicht dazu welche zu nähen,da ich ja beim zuschneiden so aufpassen muss.?(grauer Star ,der dann operiert wird). Gruß Laila
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.575
Standort
NRW
du ich nehme was kommt , so rasch wie möglich und sie müßen nicht unbedingt gefüllt werden, das kann da eien ehrenamtliche auch machen. Danke für deinen Hilfe. Nema sendet mir auch welche zu. :danke:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.459
Standort
Stemwede
Schön ,daß gemeinschaftlich geholfen wird.Versende sie dann ,ungefuellt ,am Dienstag. Gruß Laila:wink1::wink1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.575
Standort
NRW
Ja das finde ich einfach mega stark hier an der Gemeinschaft. Ein Ruf und Hilfe naht. :tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.855
Standort
Herne
Habe noch 10 Weihnachtskarten für den Strüverhof dazu gemacht- also insgesamt jetzt 15 Stück! Von innen auf der linken Seite hab ich auch noch jeweils 1 Pferdebildchen eingeklebt.

Dann auch 1 Beutelchen für Ta-tü oder Handy oder so!
 
Thema:

Jahresaktion 2019 - Helfen, wo es gebraucht wird

Oben