Jahresaktion 2019 - Helfen, wo es gebraucht wird

Diskutiere Jahresaktion 2019 - Helfen, wo es gebraucht wird im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Habe Bilder ins Album geladen und es hat geklappt :banane:
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
353
Es eilt nicht. Ich bin gestern zufällig auf tolle Stickdateien für diese Pads gestoßen und da hab ich ans Kinderhospiz gedacht. Ich mach natürlich auch welche für die anderen Jahresaktionen, falls welche benötigt werden.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.396
Standort
Wien
Berti ist fertig :banane:Falls jemand nicht weiß wer Berti ist, für den gibt's morgen ein Foto :) Er wird jedenfalls eine Reise ins Kinderhospitz Hamm antreten bzw. von @Gospelgirl hingetragen werden - das wird ihm sicher gut gefallen. Dort kann er sich dann ein Kind zum Liebhaben aussuchen
:smilie_girl_098_1:

Bitte liebe Ursula, schick mir doch deine Adresse per PN.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.396
Standort
Wien
Darf ich vorstellen: Berti - ihr findet mich im Album und in der Galerie. Ich fühle mich noch etwas einsam und freue mich schon zusammen mit meinen kleinen Taschenbaumler-Freunden auf die große Reise nach Hamm :)
:camping:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.621
Standort
Maaaa, is der goooldiiiig!!! :smilie_girl_159_1: Da werden sich die Kids aber freuen ^^.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.295
Fantiiiii 😍😍
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.507
Standort
NRW
Uih dann bekomme ich nächste wochen Tierisch tolle Post. Juhuuuu :dancing:Danke schon mal euch beiden.
 
Thema:

Jahresaktion 2019 - Helfen, wo es gebraucht wird

Oben