Jahresaktion 2019 - Helfen, wo es gebraucht wird

Diskutiere Jahresaktion 2019 - Helfen, wo es gebraucht wird im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; 2 sitzende Engel sind entstanden. @Gospelgirl nimmt sie für's Hospiz. Gruß Laila
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.445
Standort
Stemwede
2 sitzende Engel sind entstanden. @Gospelgirl nimmt sie für's Hospiz. Gruß Laila
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.295
Oh nein, die dürfen direkt zu Gospelgirl
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.833
Standort
Herne
Hallo Ursula:
Kannst Du diese Karten auch gebrauchen?

 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.507
Standort
NRW
Elefanten gehören alle zu mir. :377:
Das Kinderhospiz kann sie verwenden zb als Glckwunschkarten , Genesungskarten und so weiter. Danke ich nehme sie sehr sehr gerne. :tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.833
Standort
Herne
Dann leg ich sie mit ins Päckchen, vielleicht kommen sogar heute noch ein paar dazu! Gehe es erst morgen wegbringen. Hatte gestern noch sehr viel geschneit, ist alles liegengeblieben und jetzt schneit es auch schon wieder dick!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.833
Standort
Herne
Ursula, Päckchen mit 20 Elefantis, 6 großen und 6 kleinen Karten, ist unterwegs zu Dir!

Hab gestern Abend außerdem noch wieder 6 große Karten fertig gemacht, sammel erst wieder weiter!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.507
Standort
NRW
supie , melde mich wenn die Elefantenherde eingetrabt ist. :tagebuch4:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.004
@Gospelgirl
Soll ich Dir die Elefanten Geldbörsen schon zusenden? Falls ja, schicke mir bitte Deine Adresse.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.507
Standort
NRW
Du darfst gerne auch noch sammeln wenn du magst, aber ich gebe dir trotzdem schon mal meine Adresse. :tagebuch4:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.004
Gospelgirl schrieb:
Du darfst gerne auch noch sammeln wenn du magst, aber ich gebe dir trotzdem schon mal meine Adresse. :tagebuch4:
Du wolltest doch im Februar etwas abgeben.
Ich werde aber auf alle Fälle noch so Geldbörsen machen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.507
Standort
NRW
deswegen sagte ich wenn du magst. Am 10.2. (nächste woche Sonntag), bin ich am Tag der offene Türe (Tag des Kinderhospiz bewegung) dort wie immer. Die Hauptamtliche hat mich wieder hingewiesen , das sie sich freuen wenn ich auch wieder da bin. Sie rechnen mich fest ein. :p046: Und ja ich freue mich wieder da zu sein , Kids zu sehen und mit Eltern zu reden.
Somit , was da ist nehme ich mit , der rest geht später dann wieder rüber. Wollte dir nur nicht noch Stress machen :tagebuch4: Alles ok , egal wie du entscheidest .
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.004
Dann schicke ich los und Du erzählst wie sie angekommen sind.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.295
@Gospelgirl

in der A-Z-Socken-Aktion habe ich Gummmistiefelsocken von Ariane als Mustervorschlag drin. Kannst Du die gebrauchen, vielleicht für den Strüverhof?

Ein Paar werde ich mir selbst machen, für ins Womo, wenns mal regnet ... aber so könnte meine Restekiste leer werden?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.507
Standort
NRW
Immer gerne Anne. :tagebuch4: Denn Socken sind da Hausschuh -Ersatz.
 
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.445
Standort
Stemwede
Kleine Taschenbaumler !Wer möchte die ins Paket haben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.295
Ich nehme die auch fürs SOS
 
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.445
Standort
Stemwede
Super Anne, wandern in dein nächstes Paket. LG Laila
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.046
Heute habe ich Pakete für Gospelgirl und Strickari gepackt.
Gehen aber erst am Dienstag zur Post. Morgen muß ich noch etwas vom Markt holen,was in die kleinen Boxen passt
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
481
@Gospelgirl,

so, nun nochmal im richtigen Jahr:

Welche Größen benötigst Du denn bei den Filzpuschen?
Macht Ihr an der Sohle dann auch ABS Noppen drann?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.507
Standort
NRW
also im Kinderhospiz sind alle baby und kleinkindergrößen erwünscht. Rutsch stopper wäre schön , aber dort nicht unbedingt erforderlich, da diese Kinder selten selbe rnoch laufen können und im Buggy /Rollstuhl sitzen meist.

Im Strüverhof absolut alle Größe ab Schuhgöße 35 aufwärts. Da bitte , falls vorhanden Rutschstopper drunter . Denn die werden dort als Hausschuhe getragen.

In beiden Einrichtungen sind die Filzpuschen heiß begehrt. Du siehst , es gehen fast alle Größen. :tagebuch4:
 
Thema:

Jahresaktion 2019 - Helfen, wo es gebraucht wird

Oben