Jahresaktion 2019 - Helfen, wo es gebraucht wird

Diskutiere Jahresaktion 2019 - Helfen, wo es gebraucht wird im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; @Maggy (Margareta) : Da hast du dir ja ein kleines Bastel- und Handarbeitsparadies geschaffen :-60: Mit deinen verschiedenen Tätigkeiten und...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.708
Standort
Wien
@Maggy (Margareta) : Da hast du dir ja ein kleines Bastel- und Handarbeitsparadies geschaffen :-60:

Mit deinen verschiedenen Tätigkeiten und den wunderschönen Sachen die daraus entstehen machst du nicht nur denen, die es brauchen, eine große Freude, sondern du machst damit auch Mut und verbreitest hier im Forum eine gute Stimmung. Ich freue mich immer darüber deine Beiträge zu lesen und deine Werke zu sehen. 🌸🌼🌺
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.913
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Da hast du dir ja ein kleines Bastel- und Handarbeitsparadies geschaffen :-60:
Ja Celtic Lady , macht mir alles auch so viel Spaß. und irgendwie muss ich ja auch mein Urlaubsgeld anlegen wenn ich ihn zu hause verbringe . :quer::quer::quer:
Vielen Dank für Deine netten Worte! :danke:
Auch Euch allen vielen lieben Dank für Eure Likes, immer wieder .:danke:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.940
Standort
Herne
Anne brauchst Du eigentlich auch irgendwie Anhänger oder Karten für das SOS Kinderdorf?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.947
Huhu ulla,

Nein, brauche ich nicht. Aber danke fürs Angebot
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.347
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.709
Standort
NRW
Ich vermelde
für den Strüverhof habe ich für dies Jahr nun alle erwünschten Stulpen , Schals und Stirnbänder beisammen . Ihr seid echt unglaublich . :welle:
Keine Sorgen , wer trotzdem noch welche gemacht hat - @Anne Rother findet sicher noch Abnhemer dies Jahr dafür , ansonsten gebe ich auch gerne einige Paare weiter für den WeihnachtsBasar im Kinderhospiz.
Da Ulla mir reichlich Kinderarmbänder mit gab , nehme ich die zwar weiterhin gerne noch vereinzelte an , aber am liebsten hätte ich nun gerne noch welche, die für Jugendlich /Teenager geeignet. sind.
 
Thema:

Jahresaktion 2019 - Helfen, wo es gebraucht wird

Oben