Jahresaktion 2018 - Zurück zu den Wurzeln

Diskutiere Jahresaktion 2018 - Zurück zu den Wurzeln im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich hoffe das ich mit den gestickten Mützen ein ganz klein wenig Licht schenken konnte.
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.783
Ich hoffe das ich mit den gestickten Mützen ein ganz klein wenig Licht schenken konnte.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.092
Standort
NRW
Und gerade kam ein Päckchen rein von @Biggi60. Vielen lieben Dank dir für die Socken. Und für den süßen Wichtel , der nun oben im Baum hängen darf. :danke:

Ich vermelde - das Mädel hat nun für eine komplette Woche freie SockenauswahlBedeutet, .es kann nun jeden Tag ein komplett anderes Paar Tragen. Es liegen nun echt 7 Paar Socken bereit für sie . :dancing: Ihr seid echt der Wahnsinn. :welle: Daaaanke . Da wird die Hauptamtliche Staunen , wenn ich sie Anfang Januar besuchen komme und soviel vorbei bringen kann. So ne große Anzahl hatte ich nicht erwartet, abwer freue mich wie Bolle. Denn ich vermute ,ich weiß wer dies Mädchen ist, das sie bekommt. Weil soviele "ältere" Kinder gibt es da leider nicht. Ich könnte euch alle gerade knutschen. :tagebuch4:
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
497
@Gospelgirl,

welche Größen benötigst Du denn bei den Filzpuschen?
Macht Ihr an der Sohle dann auch ABS Noppen drann?
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
497
Oh jeh, ich glaube ich bin im falschen Jahr,
man sollte nie so spät im Internet schauen......
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
907
Hallo Claudia,
ich hab Dir eine pn geschickt, ja an die Sohlen kommen Stopper dran.

vlg Birgit
 
Thema:

Jahresaktion 2018 - Zurück zu den Wurzeln

Oben