Jahresaktion 2011 - gehäkelte Sternzeichen --- Fotogalerie

Diskutiere Jahresaktion 2011 - gehäkelte Sternzeichen --- Fotogalerie im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Hier könnt ihr Eure gehäkelten Sternzeichen und /oder das "Endprojekt" in Bildern einstellen!!!
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Hier könnt ihr Eure gehäkelten Sternzeichen und /oder das "Endprojekt" in Bildern einstellen!!!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
So sieht meines bis jetzt aus:
Die Umrandung stammt nicht von mir,sondern aus: Sabrina Special Stimmungsvolles für Weihnachten und Advent S 1434

So sieht mein fertiges Werk aus :
 

Anhänge

D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Huhu Ihr lieben:-)

mein erstes ist fertig:-))
was ich mache entscheide ich spontan:-))

und so seh ich aus:-))
So und nun der Fisch:-)
und so sieht er aus:

und der Widder ist auch fertig=)


und der Stier fertig=)
 

Anhänge

I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Moin Moin Ihr Lieben,

auch mein erstes Teil ist feritg.
Ich werde daraus eine schöne Kuscheldeck machen.
Verwendet habe ich Wolle Von Online die Saphier.


hier kommt mein zweiter Teil von meiner Kuscheldecke, so sieht Sie im Moment aus, warte gespannt auf den 20. Februar :banane:

 
S

SylviaS

Schüler
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
170
Ich möchte eine 4-farbige Kuscheldecke aus den einzelnen Elementen anfertigen :)
Farben natura, weiß, pink und dunkellila -Wolle Pronto (80% Polyacryl, 20% Schurwolle) LL100 m/100g
ich werde die Patches nicht spannen, (eventuell am Ende des ganzen Projektes) deshalb auch das leicht wellige ^^

55x50 cm ca 200-230 g Wollverbrauch pro Patch

Die Decke wird schön groß :)
 

Anhänge

S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Mein 1 Teil ist auch fertig ,ich habe noche eine Reihe Stäbchen drum gemacht.


Vorderseire und Rückseite.












LG Sandra
 

Anhänge

mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.564
WASSERMANN


und FISCHE


WIDDER

 
T

Tigerle

Anfänger
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
39
Hier ist nun mein erster Teil, der Wassermann.

Was ich aus den Teilen machen werde, habe ich noch nicht entschieden, erstmal alle Patches häkeln, dann sehe ich weiter...

 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hier ist nun mein erstes Teil der 'Wassermann, was daraus zum Schluss wird weiss ich noch nicht, der 2Monatsbeitrag hier :
Hier nun den Widder, so jetzt endlich Stier und Zwillinge alles gehaekelt mit 10 Garn und 1,75 Nadel, Hier nun Krebs und Löwe, Schütze

Und hier der Steinbock zum Schluss ist mit einem anderen Garn gehäkelt deshalb etwas größer

gruss Karin 54
 

Anhänge

B

blueweasel

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
22
:thumbsup: So, habe fertig - hat länger gedauert, als ich dachte... aber ich freu mich aufs nächste Bild :thumbsup:

Hab grad nen Fehler entdeckt... und überlege jetzt, was ich mache, noch einmal auftrennen kommt nicht in Frage... ausser Euch weiß ja keiner, dass da ein Fehler ist :D - ich nenn das mal künstlerische Freiheit 8) -Nachtrag 20.02.: hab alles bis zur Hälfte wieder aufgetrennt und diesmal richtig gehäkelt - neues Foto kommt gemeinsam mit Fisch... wenn der dann mal fertig wird....
 

Anhänge

B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
So.... ich habe es im alten Jahr krankheitsbedingt nicht mehr geschafft.

Aber nun bin ich fast fertig...
Die Sternzeichen habe ich fortlaufend, Motiv, 6 Reihen leere Kästchen, Motiv usw... gehäkelt.
Ich habemir vorgestellt es sollen Tischläufer werden, deshalb habe ich bei 6 Motiven die Arbeit unterbrochen, eine Reihe leere Kästchen rundherum, und dann kommt ein schmales Satainband in die äußerste Reihe.
Dieses Satainband muß ich noch besorgen. Alternativ habe ich schmales Kräuselband eingezogen.

Jetzt muß ich nur noch um den anderen Läufer die Reihe mit den leeren Kästchen häkeln, und das bis dahin erstandene Saitainband einziehen.
 

Anhänge

Thema:

Jahresaktion 2011 - gehäkelte Sternzeichen --- Fotogalerie

Oben