Jäckchen

Diskutiere Jäckchen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; :huhu: habe dieses Jäckchen für meine Tochter gemacht, aus Hip Hop:
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
:huhu:
habe dieses Jäckchen für meine Tochter gemacht, aus Hip Hop:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Jäckchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

Wollliesel

Guest
:applause: :applause: :applause:
sieht super aus :applause:

Was für eine Größe ist das ?
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Entzückend!

Wie alt ist denn deine kleine Maus?
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
moin,
sie wird 5J im dez., Größe etwa 104/110
 
W

Wollliesel

Guest
Das Jäckchen sieht so schön kuschelig aus, genau das richtige für diese Jahreszeit. Diese Wolle habe ich bislang noch nie verhäkelt, muss ich aber auch mal probieren.
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Würd ich glatt auch machen

wenn ich nicht zwei Buben hätt. Wenn mein Mann Klemens rosarot nur sieht, kriegt er nen Anfall.

Aber es gibt da ja noch zwei nette Mädel mit denen wir gut befreundet sind. Vielleicht für Weihnachten?

Liebe Grüße

Heidi
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Hallo Sabina,

die sieht ja echt schnuffig aus. Wievil Garn haste dafür den gebraucht???

lg flinkenadel
 
Thema:

Jäckchen

Oben