Jacke gestrickt auch in großen Größen

Diskutiere Jacke gestrickt auch in großen Größen im Verlinkte Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; https://www.ravelry.com/patterns/library/maema?fbclid=IwAR2U-gOW41zwocj8R4t0w-TnyxuENxHDku0KVqpDls8iI7RQvk_13Pv3hnA den ganzen April kostenfrei.
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.607
Standort
Neu-Isenburg

den ganzen April kostenfrei.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
582
Tolle Jacke, aber ..............
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.626
Aber was? :smilie_girl_041_1:
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
582
zum einen wieder englisch und zum anderen genug auf der Nadel.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.626
Ach Punto, wem sagst du das......habe grade mal wieder umgeräumt, Projekt in Kästen und beschriftet, sonst blicke ich nicht mehr durch....aber die Jacke hat wirklich eine tolle Passform. Grade die finde ich bei meiner Rubensfigur immer schwierig..
 
RitaHip

RitaHip

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
312
Danke für den Link.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.229
Standort
NRW
Danke für den Link. Ist schon im Drucker.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
826
Standort
Rees
Ich finde sie wirklich schön, habe mir die Anleitung gespeichert, aber das ist wieder so ein dünnes Garn😭
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
826
Standort
Rees
@Ivana prinzipiell ja aber ich stricke zur Zeit ja schon an einer Jacke, ich glaube damit bin ich bis zum Herbst beschäftigt, ohne andere Projekte dazwischen....
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.626
Der nächste Sommer kommt bestimmt! :quer: :engel:
 
Thema:

Jacke gestrickt auch in großen Größen

Oben