jacke aus einzelnen blüten

Diskutiere jacke aus einzelnen blüten im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; :O huhu...muss euch unbedingt mal wieder was von meiner mama zeigen...also ich würde bei so einem gefummel wahnsinnig werden :horror: aber toll...
S

sandy38

Fortgeschrittener
:O huhu...muss euch unbedingt mal wieder was von meiner mama zeigen...also ich würde bei so einem gefummel wahnsinnig werden :horror: aber toll isses doch ...ist aus der kl diana nr.7 /07

glg,sandy :kusshand:

Anhänge

H

Heidemarie

Profi
Wahnsinn - SUUUUUUPER !

Aber wenn ich allein ans Fädenvernähen denke - Brrrrr. Lieber doch nicht. Ausserdem sehe das bei mir wie ein Tarnnetz vom Bundesheer aus. :red:

S

sandy38

Fortgeschrittener
@heidemarie :quer:

R

rinchen

Anfänger
Hallo Sandy,

Kompliment an Deine Mutter! Die Jacke gefällt mir sehr gut. Leider habe ich nicht die Geduld (Fäden zu vernähen gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen) und auch nicht das Können so ein kompliziertes Teil anzufertigen.

Liebe Grüße

rinchen

D

Desidora

Guest
:applause: jaaaaaaaa die wollte ich auch machen.... hab aber erst 4 blätter und ein paar blüten geschafft....... menno :habenwollen: , was hat sie für eine ausdauer, toll... will auch sone mami ham.... :baby: :D
und in der neuen diana ist wieder son teil...... *heul*
na vielleicht schaff ich es noch... man muss echt dranbleiben... ist eh schon schwer bei oberteilen... kennst das ja...

B

berfi

Erleuchteter
...traumhaft schön, genau meine farben :hello: .

I

Inchen

Anfänger
Du hast ein Glück,

eine tolle Leistung deiner Mama gratuliere. Inchen :applause: :applause: :applause:

S

sandy38

Fortgeschrittener
danke euch :kiss: ...werd das lob an meine mama weitergeben :D

@desi...ja, das mit der ausdauer is so was 8) ich hab da auch nicht so die geduld für ,aber meine mama macht solche sachen am liebsten...und bei ihr dauert das auch nicht lang :schuettel: na, vielleicht färbt es ja noch auf mich ab :D ...neue diana? ui, hab ich ja ganz vergessen...hoffentlich gibts noch eine...

glg,sandy :kusshand:

N

Naomi

Guest
Also da hat deine Mama ja mal wieder was tolles gezaubert. Für mich würde ich es nicht ganz so farbenfroh machen - aber das "Grundmodell" ist echt HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gib ihr doch mal meine Größe :O

N

Nane

Guest
wooow, super! wunderschönes teil, großes kompliment an deine mama!! :applause: :applause: :applause:

H

HäkelHeike

Schüler
Kleine Diana Nr.2 2008

Wirklich bildschön die Jacke. :applause:

In der neuen kleinen Diana sind 2 ähnliche Häkelpullover, aber ich glaube die sind nicht ganz so schwierig wie diese Jacke. Einen davon werde ich auf jeden Fall machen (versuchen).

LG Heike

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt
Hallo Sandy,

ich bin auch ganz hin und weg!! Die Jacke ist wunderschön!! :welle:
Ein dickes Kompliment an Deine Mama!

Thema:

jacke aus einzelnen blüten

Oben