Italienische Occhi-Seite

Diskutiere Italienische Occhi-Seite im Verlinkte Occhianleitungen Forum im Bereich Occhi Anleitungen; Ich möchte hier die Seite von Edda Guastalla vorstellen: http://digilander.libero.it/chiacchierino/index.html Die Seite ist zwar Italienisch, aber...
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.451
Standort
Wien
Ich möchte hier die Seite von Edda Guastalla vorstellen: http://digilander.libero.it/chiacchierino/index.html
Die Seite ist zwar Italienisch, aber man kommt auch mit dem üblichen Urlaubs-Italienisch ganz gut zurecht. Was Ring (anello) und Bogen (catena) heißt, hat man schnell entdeckt. Edda hat hier Decken, Lesezeichen, Schmuck und auch die eine oder andere technische Erklärung. Außerdem kann man ihr e-mails mit eigenen Entwürfen senden, die sie dann in den "News" zugämglich macht.
Ich mag die Seite sehr, nicht nur wegen des Namens ;)
Alles Liebe - Eddica
 
B

Behre

Guest
Hallo Eddica,

habe es jetzt mit vielen Tricks versucht die Seite zu öffnen, aber ich bekomme alles mögliche nur keinChiacchierino. Viele schöne junge Männer für Chat und dergleichen sind da, hehe.
Also in der Adresszeile verschwindet chiacchierino sofort wieder wenn ich es aufrufe. Vielleicht haben die ja heute Urlaub.

Gruß Behre
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
jupp ich krieg auch nen haufen männer :-)) da scheint was vorgeschaltet zu werden dann muss man die besitzerin informieren oder der link ist falsch??
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.451
Standort
Wien
Ja, also - ganz so falsch war der Link nicht: ich hab dummerweise nach html einen Punkt gesetzt, und dieser winzige, fiese kleine Punkt war schuld dran. Hab den Link richtiggestellt und nun müßte alles klappen!
Ich hoffe aber, daß die Männer, die ihr irrtümlicherweise zu sehen bekommen habt, wenigstens sehenswert waren ;)!
Alles Liebe und: mi scusi!!!
Eddica
 
B

Behre

Guest
ja, nun habe ich sie auch gesehen, sehr schön.

Ist schon komisch was dabei rauskommt wenn man an falscher Stelle punktet. LOL

Behre
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Oh ja, die kenne ich.
War aber ewig nicht mehr dort. Dieses rote Lesezeichen liebe ich ja.

Wirklich schöne Sachen.


LG
Kissy
 
Thema:

Italienische Occhi-Seite

Oben