Italia Invita

Diskutiere Italia Invita im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Wenn euch die Arbeiten in der Zeitschrift Ricamo so gut gefallen, dann kann ich euch einen Kongress-Tipp geben. Vom 04. - 06.05.2007 findet das...
K

Kunzfrau

Meister
Wenn euch die Arbeiten in der Zeitschrift Ricamo so gut gefallen, dann kann ich euch einen Kongress-Tipp geben.

Vom 04. - 06.05.2007 findet das 3. internationale Forum der Stickerei und Spitze "Italia Invita" in Rimini (Italien) statt. Ich war im letzten Jahr das erste Mal dort und ich kann euch sagen es war der hammer. So schöne Stickerein habe ich noch nicht gesehen.
Wenn mann dort teilnhemen möchte bucht man ein "Paket" bestehend aus:
- Zutritt an allen 3 Tagen zum Forum
- Willkommentrunk, Führer und Präsent der Italia Invita
- Unterbringung im Doppelzimmer im Hotel Holiday Inn (vier Sterne)
- Begrüßungstrunk und Abendessen am Donnerstag
- Halbpension ab Abendessen am Donnerstag (03.05.2007) bis Frühstück am 06.05.207
- Getränke zu den Mahlzeiten
- Galadiner am Sammstag
- 6 Gutscheine für Workshops
Das ganze kostet dann 320,00 EUR.
Für Gruppenanmeldungen gibt es Vergünstigungen.

Will man sich nicht vollständig anmelden kostet die Tagesklarte 18,00 EUR. Da sind dann m.E aber keine Workshops drin.

Nähere Info's auch unter www.italiainvita.it . Allerdings in Italienisch. Ich habe ein Anmeldeformular in Deutsch zu Hause. Falls Intersse besteht könnt ihr mir per PN eure Fax-Nummer zusenden. Schicke es euch dann gerne zu.

#
Schau mal hier: Italia Invita. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

wölfchen

Anfänger
Hallo Marion,

vielen Dank für die Info. Habe gerade auf der italienischen Seite gestöbert, dort kann man auch auf deutsch umschalten.
Würde mich sehr interessieren! Mal sehen, ob es sich einplanen läßt.

Viele Grüße

Jutta

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
huhu marion hab die anleitungen gesucht und net gefunden deshalb ins forum verschoben winke ?(

K

Kunzfrau

Meister
Gut so Chris. Sollte eigentlich auch dorthin, war aber irgendwie verkehrt. Aber ich wunderer mich. Ist doch noch immer unter Anleitungen??????????????

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
jou ich komme nur wenig an den rechner und dann muss ich mich einloggen, ist manchmal schwierig ..

Thema:

Italia Invita

Oben