ist Halloween ein thema zum K Sticken?

Diskutiere ist Halloween ein thema zum K Sticken? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; stickt ihr was? nur zur Deko? etc Schöne Vorlage von Coats Intermezzo Wenn ihr einige Muster habt könnte ich sie hier einstellen lg chris
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
stickt ihr was? nur zur Deko? etc Schöne Vorlage von Coats Intermezzo

Wenn ihr einige Muster habt könnte ich sie hier einstellen lg chris
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Chris,

ich hab' mir immer gedacht - so was stick' ich nicht - und jetzt ist es soweit - bei einem RR hab' ich ein HW-Band in Umlauf gebracht.

Daraus möchte ich eine Masche machen - die ich dann, an einen Besenstiel gebunden, zu meinen Kürbissen beim Hauseingang stellen kann.

Du siehst - wie sich die Meinungen ändern können.

LG Evi :D
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Also bisher hab ich noch nicht darüber nachgedacht, speziell zu Halloween zu sticken, aber da mein Sohn genau auf diesen Tag geboren wurde :D ?( :D wird sich das vieleicht auch mal ändern. So eine fein gestaltete Geburtztagstafel im Halloweendesign mit vieleicht entsprechend bestickten Stoffservietten könnte ich mir schon recht schön vorstellen.

LG Nici
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo Evi,

was bitte schön ist denn eine Masche? Du meinst wohl nicht eine Strick- oder Häkelmasche?

Grübel, Claudia
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Claudia,

eine Masche ist eine Schleife. Österreichisch ist ja sooooooooooo schwer. Mir wäre nie eingefallen, dass man Masche nicht verstehen kann.

Grinsegrüße Evi :D
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Chris,
Habe mir gerade eine Vorlage mit scarecrows gekaift, aber da ich noch an meinen Schneemännern sticke und auch für Tanja noch ein Autobild sticken möchte, werde ich es mir wohl eher für nächstes Jahr vornehmen.
Liebe Grüße
Undine :D
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Undine

So viel um die Ohren???? Hab unter Kreuzstichlinks ne Seite reingesetzt, die Vorlagen sind süß und wirklich klein, die schaffste schell zwischen durch, ehrlich :D

LG Nici
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Chris

Das is lieb von dir, hab mich nicht ganz getraut, wegen Fremdwerbung :D ?( :D
Heut ist wieder ein neues hinzugekommen und dann gehts mit Weihnachtsfreebies weiter, bin schon richtig gespannt

LG Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
nee Nici echt nicht, das seh ich nicht so eng :-) wo ich mal nen bissl sauer reagier ist wenn mal welche nur stumpf ins forum schreiben Bastelanleitungen findest du bei mir etc... sowas find ich daneben... aber würde sie hier eine reinstellen und unten ihren link reinmachen, wie alle hier, dann ist das okay.
wer hier akitv ist kann gerne auch Werbung für sich machen..... oder auf seine arbeiten verweisen auf seine ideen und Anregungen nicht auf seinen Verkauf... dafür gibts ein eigenes forum auch gratis.... ich denke das ist okay.... wir wollen allen Usern zeigen was im net so los ist an handarbeiten und basteln.... wir wollen bewegen das sich in der Branche mehr tut, Anregungen geben... egal bei wem. ... meine sichtweise winke chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
oh Chris das freut mich, das du da keine Probleme mit hast, eigendlich hät ichs wissen müssen,sollen,können...
Dann trau ich mich das nächste mal auch wieder gern, wenn ich was neues schönes finde. Ist nicht überall so, aber das Thema hatten wir ja schon woanders

winke und ein schönes WE

LG Nici
 
Thema:

ist Halloween ein thema zum K Sticken?

Oben