...ist ein bisschen....

Diskutiere ...ist ein bisschen.... im Serviettentechnik Forum im Bereich Papier-Ecke; ...Serviettentechnik...habe Servietten laminiert...und dann daraus kleine Windlichter gebastelt! In die Mitte kommt ein Glas mit Kerze! LG Kathi
KathiKreativ

KathiKreativ

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
56
...Serviettentechnik...habe Servietten laminiert...und dann daraus kleine Windlichter gebastelt! In die Mitte kommt ein Glas mit Kerze!

LG

Kathi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: ...ist ein bisschen..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Die sind super! Total schön!! :klatsch:
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
klasse... :klatsch: :klatsch: :klatsch: sehen echt toll aus

du hast mich auf eine spitzen idee gebracht. haben ein lamiergerät rumstehen das irgendwie nie einer hernimmt. dazu kommen kistenweise servietten....

da müsste was zu machen sein...


lg bine
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Finde die Windlichter auch immer super. Kenne ein Geschäft, da verkauft eine Angestellte gleichzeitig ein paar selbstgebastelte Windlichter, die sie auch zuvor laminierte.
Die Idee finde ich ebenfalls perfekt und ich hatte sie mir damals auch abgespeichert.
Dummerweise sind meine Laminierfolien schon etwas länger aufgebraucht und ich denke nie daran mir neue zu holen *seuftz

Will das doch auch mal probieren und vor allem mal wieder Servietten zum Einsatz bringen.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
die sind wirklich schön geworden :klatsch: :klatsch: :klatsch:
*vornkopphaut* ich hab mir doch letztes jahr auch ein laminiergerät gekauft :flirt:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu: Kathi

schöne Windlichter hast Du gemacht
 
P

Perle_bastel

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
56
Standort
BaWü
Wow die sehen ja klasse aus *Bravo*
 
Thema:

...ist ein bisschen....

Oben