islamisches Stickbild

Diskutiere islamisches Stickbild im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, da ich nächste Woche für 5 Wochen nach Ägypten fahre habe ich für eine nette gute Bekannte (die mich für eine Woche ans Meer eingeladen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
Hallo,
da ich nächste Woche für 5 Wochen nach Ägypten fahre habe ich für eine nette gute Bekannte (die mich für eine Woche ans Meer eingeladen hat) ein islamisches Stickbild gemacht.

Ich hoffe sehr, sie freut sich.



Das Motiv ist arabische Kunstschrift und heisst "alhamdullilah" (zu dt: Gott sei Dank)

Der Rand aussenrum ist gepatcht und alle Nahtlinien noch gequiltet.

Die Vorlage ist von hier:http://home.arcor.de/umabud/inhalt/Stickmuster.html
 
#
Schau mal hier: islamisches Stickbild. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi suzan

sehr schön geworden, da wird sich deinen freundin
sicher sehr freuen
ich beneide dich um deinen ägyptenurlaub :D ein
äußerst schönes und interessantes land
ich wünsche dir einen schönen und nicht ganz
so heissen urlaub :D
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Suzan

Eine wirklich ghelungene Arbeit. Ich bin mir sicher, deine Freundin wird sich darüber sehr freuen.

Einen schönen erholsamen Urlaub

Nici
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

islamisches Stickbild

Oben