isis - allerlei kunterbuntes

Diskutiere isis - allerlei kunterbuntes im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Es wird wiedermal ein Baby geboren. Vorgestern habe ich die Garnitur fertig gestellt. Hose, Mütze und Socken sind Eigenkreation. Die Idee für die...
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Es wird wiedermal ein Baby geboren. Vorgestern habe ich die Garnitur fertig gestellt. Hose, Mütze und Socken sind Eigenkreation. Die Idee für die Jacke habe ich aus "Anna Kreativ" Nr. 0316
 

Anhänge

I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Für Puppensachen verarbeite ich gern meine Reste und kann damit kleine Puppenmuttis erfreuen. Ich sammle schon wieder Geschenke für Nikolaus und Weihnachten; dazwischen sind noch ein paar Geburtstage.

Diese Schlafsäcke sind Eigenkreationen....solange probiert bis Baby Born hinein passte.
 

Anhänge

I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Anzug Baby Born - Idee stammt aus "Andrea" Nr. 0506
 

Anhänge

I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168

Anhänge

I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Garnitur 62/68 - passt der 66cm großen Babypuppe super.

Die Idee stammt aus "Sabrina Special-Häkelmaschen; Hose und Pulli sind Eigenkreationen.
 

Anhänge

I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Nun habe ich das 2. Teil für die Babypuppe meiner Freundin fertig (66 cm- habe Größe 62/68).

Das Oberteil ist ein Mix aus verschiedenen Modellen aus der "kidi 5-Zwergenstrick"
 

Anhänge

I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Gestern abend ist nun der Strampler mit Pulli und Schühchen fertig geworden.....Idee stammt aus "Andrea Kreativ.
 

Anhänge

I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
So...nun ist es fertig....mein erstes Landlust-Tuch. Hat sich super schnell gestrickt. Das nächste wird bald folgen. Ich habe die Wolle "Maja", die es vor kurzem bei Norma gab, verwendet und ärgere mich nun, dass ich nicht mehr gekauft habe...ist wunderbar dafür geeignet.

 
Thema:

isis - allerlei kunterbuntes

Oben