Isa

Diskutiere Isa im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo, ich möchte mich bei Euch kurz vorstellen. Ich bin 60 Jahre alt und habe mir für mein Rentnerdasein ein neues Hobby gesucht: das Quillen...
I

isa5

Anfänger
Mitglied seit
10.03.2014
Beiträge
1
Hallo, ich möchte mich bei Euch kurz vorstellen. Ich bin 60 Jahre alt und habe mir für mein Rentnerdasein ein neues Hobby gesucht: das Quillen. Eine Freundin aus meiner Malgruppe hat sich angeschlossen. Gelernt haben wir von You tube und den Büchern von Margarete Vogelbacher. Einiges Werkzeug haben wir in Deutschland gefunden, Papier und Quillingstreifen in Holland und den USA. Auch die Dänin Karen Marie Klip hat uns inspiriert. Wir quillen jetzt seit 1 1/2 Jahren und in unserem Bekanntenkreis und in den internationalen Quillinggruppen auf Facebook wird unsere Arbeit geschätzt. Ich freue mich, hier jetzt dabei zu sein. Ich lade einige meiner Frühjahresarbeiten hoch und einen Weihnachtsstern.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
:huhu: Isa,

willkommen in unserer Runde, ich hab Dich mal ins richtige Forum verschoben.
Wünsch Dir viel Spaß in unserer Runde und freue mich auf noch viele, viele Werke von Dir.
Du zeigst ja schon wundervolle Werke.
Ich beschäftige mich gerade auch mit dem Thema, beim Discounter gab es mal ein Set,
aber irgendwie klappt das noch nicht zu meiner Zufriedenheit, aber vielleicht kalppt
das mit Deiner Inspiration jetzt wirklich.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:huhu: Isa, Herzlich willkommen in unserer fröhlichen Runde! Deine Arbeiten sind 1. Sahne! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.519
Hallo Isa - ich kann mich den Worten unserer lieben Sabine nur anschließen;
Deine uns hier präsentierten Werke zeigen mir, dass Du schon ein richtiger Profi bist -zumindest kommt es mir so vor. Auch ich freue mich schon auf "mehr" von Dir bzw. Deinen Basteleien und sage auch gerne "Herzlich willkommen" hier in unserer Bastelrunde.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Hallo und Herzlich Willkommen Isa.
Du hast ja ganz wundervolle Werke kreirt, gefallen mir sehr gut. Ich mache auch ab und an mal was, aber auch ich muss da noch viel üben ;-)
Ich freue mich schon auf neue Werke von dir .
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hallo Isa,
herzlich Willkommen bei uns Papierverrückten hihi! Wunderbar, dass Du uns gleich so geniale Quillings zeigst! Ich habe mich da auch etwas "infiziert"... Wie Sabine hatte auch ich solche Streifen aus einer Bastelpackung. Irgendwann fand ich die zu schade zum Rumliegen und hab mal klein angefangen :auslach: .
Die letzten Tage habe ich sogar abends auf dem Sofa LIEGEND gequillt...d.h. Einzelteile vorgearbeitet :horror: Jetzt liegt der ganze Tisch voll Röllesken :smilie_girl_275:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Wow das sind ja tolle Quilling-Werke :ablauss: Wunderschön. Herzlich Willkommen hier in unserer schönen Bastelrunde und ich wünsche dir viel Spass :banane: So wie ich es hier lese, werden wir bald auch Qilling-Werke von Sabine und Trucy bestaunen können :thumbsup:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
bald ist relativ :sofaneu:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
genau :smilie_girl_128:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.519
Auch ich habe mir nach dem Lesen dieses Threads meine schon lange hier rumliegende Quilling - Bastelpackung rausgekremt; mal sehen, ob ich mich in den nächsten Tagen ran wage oder ob sie wieder in die Versenkung geht.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Na ich hoffe doch dieses Jahr noch :smilie_girl_286: :016:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
möglich :zunge: der Stern von Isa gefällt mir auf jedenfall
megamäßig gut
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ja, der Stern ist der Hammer...*seufz*!
Hatte ich erwähnt, dass ich Nachschub an Papierstreifen geschnitten habe ... wozu hat man das Tonpapier sonst :auslach:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
trucy bis Weihnachten sind ja noch ein paar Tage :auslach:
das könnten wir schaffen :auslach:
 
Saphire

Saphire

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2014
Beiträge
7
Willkommen Isa :) Tolle Bilder
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Willkommen Isa :6: wünsche dir viel Spaß hier bei uns :998: Deine Werke sind ein absoluter TRAUM, wunderschön anzuschauen und richtige Kunstwerke....weiter so :smilie_girl_231: ..bin gespannt was du noch zauberst und wie du alle anderen hier nun angespornt hast das auch zu probieren :-60:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.288
Deine Arbeiten sind wunderschön
 

Anhänge

Thema:

Isa

Oben