irgendwie bin ich zu doof

Diskutiere irgendwie bin ich zu doof im Häkelstrick/Crochenit Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; mal ehrlich.... ich stell mich bekloppt an... irgendwei mache ich die halben Stb. verkehrt, glaub ich jedenfalls.,..bin mal gespannt wie die in...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
mal ehrlich.... ich stell mich bekloppt an...

irgendwei mache ich die halben Stb. verkehrt, glaub ich jedenfalls.,..bin mal gespannt wie die in Natura aussehen....

winke Steffi
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
?? halbe stäbchen beim crochenit? oder allgemein
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallo Steffi,

so gehts:

Umschlag auf die Nadel, Faden holen und diese 2 Schlingen abmaschen, daß es eine ist und die bleibt auf der Nadel liegen. Nu warte noch die 3 Tage - dann bring ich was mit. Alles mit halben Stäbchen.

Wie das dann hinterher aussieht liegt nur daran, WO Du den Faden holst, um die Masche, von hinten, von vorne, aus dem Mittelsteg usw.


Grüßle
Liane
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Mh eigentlich habe ich das auch so gemacht....aber irgendwie bin ich unsicher... ich freu mich auf ne bildliche Erklärung...wenn ich was sehe ist das immer besser....lach

winke bis Freitag Steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Lach, seit Kassel weiß ich, das ich dämlich bin.... aber egal...denn jetzt kann ich es.......... :D :D :D :D Danke Liane

Jippi Steffi
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallo Steffi,

von wegen dämlich -- ich würde eher sagen, Du erfindest neue Muster :] -- also, nicht vergessen aufzuschreiben, damit alle davon profitieren!!

Ihr habt Euch alle klasse angestellt , - auch die netten Gäste aus dem Hessenland - eine tolle Crochenit-Truppe!

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ja echt gell wenn man bedenkt, das ihr den ganzen nachmittag mit den doppelnadeln beschäftigt wart.. und wie ich gehört hab haben ja einige jetzt ein neues Hobby, die Begeisterung war ja wirklich gross.. jetzt freu ich mich nochmehr, das wir damit in Dortmund erstmals öffentlich auftreten gell liane .. dann können die Hersteller net mehr anders und müssen die Nadeln herstellen *gg* lg chris
 
M

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.295
Bei so einer tollen "Lehrerin" muß man es ja kapieren ;)
Also mal ehrlich, macht echt Spaß, der Schal ist toll geworden,
Bild folgt.
Hab nur im Moment keine Zeit noch mehr auszuprobieren, muß
erst mal meine Märkte vorbereiten.
Heute war den ganzen Tag Betrieb in meinem Laden und nebenbei
hab ich noch die leidige Umsatzsteuer fertiggemacht.
Bin total geschafft, jetzt muß ich noch meine angefangene Tasche
fertigstricken und auch heute abend noch filzen, die brauch ich
morgen zum Zeigen.

Mir raucht echt der Schädel, aber lieber so als andersrum, oder?

Liebe Grüße
Moni
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
huhu moni

na dann hoff ich doch das wir die neue tasche auch
zu sehen bekommen :D bin schon gespannt

viel spaß bei deinen märkten

lg babs
 
Thema:

irgendwie bin ich zu doof

Oben