Irgendeiner in meiner Nähe

Diskutiere Irgendeiner in meiner Nähe im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Hallöchen Wollte mal horchen ob irgendeiner von euch in meiner Nähe ist und eventuell mal lusten hat auf einen schönen Treff mit Handarbeitszeug...
W

wollvirus

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
16
Hallöchen
Wollte mal horchen ob irgendeiner von euch in meiner Nähe ist und eventuell mal lusten hat auf einen schönen Treff mit Handarbeitszeug
gruß Ramona
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hallo Ramona,

dafür müßten wir erstmal wissen, wo Du herkommst *grins* :wink:
 
B

basteltante

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
77
Ramona kommt aus Bielefeld :suche:hab ich aus ihrer homepage entnommen.
 
W

wollvirus

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
16
JA genau ich komme aus Bielefeld
Ramona
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Hallo ramona,
ich komme ja aus Rödinghausen. möchte mich im Augenblick nicht auf einen Termin festlegen. habe einige Renovierungsarbeiten vor.
Gegen Ende Mai fände ich eh ein OWl-treffen mal ganz nett.
Würde dann auch das Organisieren übernehmen.
Grüße Hilke
 
W

wollvirus

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
16
:banane:Na das wäre doch was da ist es dann auch schon schön warm lach jetzt den komenden Monat könnte ich auch nicht.Am kommenden WE fahren wir fuer drei Tage weg dann liegt GG´s Geburtstag an und noch ein paar andere sachen und dann muß ich mache Sachen sortieren damit ich bei der Austellung in der Schule zu 50 Jahr Feier päsentieren kann habe nun alles fertig und bin froh das es so gut geklappt hat das Thema lautet 50er Jahre habe gestern Glück gehabt und einen Puppenwagen ersteigert.Muß dann nur schauen da ich KInder habe wie ich es mache hihih aber das Problem werden dann wohl mehrere haben lach
Ramona :banane:
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Ramona,
aus welchem Stadtteil von Bielefeld kommst Du denn eigentlich??

Hilke
 
W

wollvirus

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
16
Nun jetzt wohne ich in Altenhagen vorher habe ich in Jöllenbeck gewohnt eigentlich fast in der Naehe von der Autobahnauf und abfahrt owl
lach
Ramona
 
B

BigRed

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
29
Original von wollvirus
Nun jetzt wohne ich in Altenhagen vorher habe ich in Jöllenbeck gewohnt eigentlich fast in der Naehe von der Autobahnauf und abfahrt owl
lach
Ramona
Die Ab und Auffahrt nutzen wir immer wenn wir irgendwo hinfahren, wie Hannover ( da wohnt meine MUM ). Was ich damit sagen möchte ist dass ich Leopoldshöhe wohne, naja 20 Meter von Ohrsen ( Lage ). Sagt dir der Ort was Wollvirus ?

LG Illy
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Dann finden sich ja noch mehr für ein OWL treffen.

grüße HIlke
 
Thema:

Irgendeiner in meiner Nähe

Oben