Internet Klöppelshops

Diskutiere Internet Klöppelshops im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; habt ihr Erfahrungen? gebt mal die Adressen hier weiter dann können wir sie in die linklisten räumen. Bei eigenen shops dürft ihr euch gerne auch...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
habt ihr Erfahrungen? gebt mal die Adressen hier weiter dann können wir sie in die linklisten räumen. Bei eigenen shops dürft ihr euch gerne auch selber eintragen mir gehts möglichst um viele LG chris
 
#
Schau mal hier: Internet Klöppelshops. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Chris,
zwei Shops stehen in der Linksliste auf meiner hp:
Helgas Klöppelstube (natürlich ;) ) und die Klöppelkiste, beide aus Chemnitz.

Wenn Du wirklich möglichst viele haben willst:
Von den Klöppelhändlern, die in "Die Spitze" ihre Anzeigen haben, haben ca. 15 eine Internetadresse.
Ich kann Dir die Liste geben, braucht aber etwas Zeit, das Heft durchzublättern und abzutippen.

Ansonsten gibt es unter DKV-Händlerliste eine ewig lange Liste. Ich weiß aber nicht, wie aktuell diese ist.

Bin mal gespannt. Soll es eigentlich nur eine Liste werden - oder willst Du Kommentare/Erfahrungen zulassen ?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
kommentare sind immer gefährlich weil oft welche mitschreiben die einfach nur negativ kommentare geben, bei uns hier zwar net so aber vorbeugen ist alles ;-) Shops stehen ja auch bei mir unter handarbeiten in den links auch bei marion hier auf Klöppeln, aber ich sehe wie stark das forum angenommen wird wenn es um Adresen geht deshalb wollte ich oben einen festen Beitrag mit den Shops einsetzen. lg chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
@steffi

magst das Heft nicht mal als Gastartikel vorstellen?

Von wem für wen was steht drin was ist der Verein welche Aufgaben und Ziele etc winke chris
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Den Gastartikel mach ich gerne, wie Du sicher noch weißt. ;)
Aber bitte nicht heute und morgen --- ich muss zuerst noch einen Klöppelbrief, der veröffentlicht werden soll, ordentlich fertig zeichnen.
(Wenn ich geahnt hätte, dass das Zeichnen sooo viel Zeit frisst - das dauert länger als klöppeln - bei MIR jedenfalls.)

Bitte erinnere mich dran, falls ich´s vergessen sollte.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi,
na dann will ich mal anfangen.....

material aller art (garne, nadeln, glaswaren,....) beziehe ich bei:
http://www.kloeppelshop.de/

klöppel und div. zubehör bestelle ich bei:
http://www.langendorfkloeppel.de/

ein computer-programm zum entwerfen von klöppelbriefen bekommt man/frau bei:
http://www.knipling.de/

ich weiß, dass es noch sehr viel mehr gibt und ich hier gaaaaaaaanz viele vergesse. aber diese sind für mich ganz persönlich die wichtigsten.

petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
hi danke aber kannst du den beitrag mit den Adressen in das richtige Thema setzen ist oben der oberste Beitrag der ist festgesetzt er soll immer oben bleiben ;-) lg chris
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi chris,

ist soeben geschehen.... jetzt hab auch ich das prinzip verstanden...gg

petra
 
Thema:

Internet Klöppelshops

Oben