International Crochet Day 2009

Diskutiere International Crochet Day 2009 im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; hm, ich hab etwas drüber gelesen, das es in deutschland ein grosses event geben soll, berlin oder münchen? weiß jemand was darüber??? es gibt ja...
Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
hm, ich hab etwas drüber gelesen, das es in deutschland ein grosses event geben soll, berlin oder münchen? weiß jemand was darüber???
es gibt ja den Stricktag und auch den häkeltag nur von dem hört man recht wenig?

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
wäre mal was für eine aktion hier von uns gemeinsam

S

Sany

Anfänger
Ich habe noch nie etwas von einem Strick oder Häckeltag gehört. Wann ist denn das??

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
im strickforum und in der forensuche findest du bestimmt einiges darüber an infos, es wäre müssig das hier jetzt auf zu wärmen denn den häkeltag suche ich ja gerade und der stricktag 2009 wird am 13.6 sein ist aber ein thema fürs strickforum

T

Tigerle

Anfänger
also bei crochetville habe ich dieses jahr darüber das erste mal was gelesen, der ist wohl am 12.09.

aber von events in deutschland hab ich noch nix gehört, man könnte sich ja mal gedanken machen.

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
jou das mach mal und überlegt euch auch ruhig ob wir was machen wollen

D

Desidora

Guest
wir können ja eine kleine häkel-wolllagen-aktion dafür machen... also kleine (freestyle) häkelstücke mit naturmaterialien zu einem bild in einem rahmen gezaubert/genadelt oder so...
ich kann die tage ja mal ein beispiel versuchen... so in der art wie steffi ihre bilder macht, nur nicht so aufwendig, eher weniger ist mehr... und abstrakter... weisst wie ich mein?

Thema:

International Crochet Day 2009

Oben