International anerkannte Künstler in unserer Region

Diskutiere International anerkannte Künstler in unserer Region im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Unsere Filzer haben mich auf eine Idee gebracht. Habe vor einem und einem halben Jahr eine Fernsehreportage über die Filzerin Heidi Greb aus...
B

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.355
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Unsere Filzer haben mich auf eine Idee gebracht. Habe vor einem und einem halben Jahr eine Fernsehreportage über die Filzerin Heidi Greb aus Icking gesehen. Wenn ihr es euch anschauen möchtet, dauert ca. 30 Minuten.
[/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']http://www.youtube.com/watch?v=N1fy7xbp4Bs

[/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']http://www.youtube.com/watch?v=jd_KaNodIlY

[/font]

http://www.youtube.com/watch?v=v-THBcWxqlc


Heidi Greb, Stephan Reitmeier - Isaraufwärts - Kunst und Handwerk im Süden Münchens



Habe nur etwas recherieren müssen - kann mir Namen nicht mehr so gut merken. Aber ihr Handwerk versteht sie aus dem effeff.


Kennt von euch auch jemanden, mit einer herausragenden Fähigkeit?

Vielleicht wollt ihr ihn uns vorstellen. Wäre sicher eine Bereicherung unseres Forums.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

International anerkannte Künstler in unserer Region

Oben