Interesse am Robin Round-christine - Klönstube

Diskutiere Interesse am Robin Round-christine - Klönstube im RR Welt Forum im Bereich Themenstickcafe; Besteht hier ein Interesse an einem Robin Round? Sagt mal Eure Meinung dazu!
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
532
Besteht hier ein Interesse an einem Robin Round?
Sagt mal Eure Meinung dazu!
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
RE: Interesse am Robin Round

Gerne!

Was soll das Thema sein?

Gruß
Bianca
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Im Prinzip ja, aber klappt jetzt zeitlich nicht............
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo!

Ich denke erstmal wäre das Thema interessant, dann melden sich garantiert auch noch einige.
Und auch nicht zu vergessen die Regeln, der zeitliche Ablauf und so weiter....

Ich habe zwar noch nie an einem teilgenommen, aber Interesse hätte ich schon.

Winke, Diana
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
532
Round Robin

Ja, ich habe mir gedacht warum soll man hier nicht sowas wieder starten.
Ich habe erst einen mitgemacht, aber bin aber noch guten Mutes.

Die Beschreibugen findet man ja oben in den Links.

Gedanken dazu:

- es müssten sich mindestens 6 Interessenten finden,
- bis ca. 12 Mitmachern ist für eine Aktion wohl das Limit, mal schauen
- es braucht eine gewisse Vorlaufzeit, also Startvorschlag: 1. 08. 2005
- Anmeldeschluss müsste zur Stoffvorbereitung dann am 1. 7. 05 sein
- Verschickungszeitraum: 1 Monat zum 1. des Monats
- Dauer richtet sich nach Teilnehmern
- jeder sucht sich ein Thema selbst aus wie
Blumen, Buchstaben, Meer, Schneemänner, Leuchttürme, Garten, Teddys, Kränze, Natur oder andere Ideen
- es kann ein Tuch für ein Bild, aber auch ein Tischband oder was anderes sein
- Begleitheftchen ist wünschenswert, schöne Erinnerung
-Bitte keine zu extravaganten Wünsche, wie ein Kreuz über einen Faden o. ä.
- Versand über Großbrief gewährleisten
- ob Garn mitgeschickt wird, ist ggf. anzuraten, aber gängiges Material tut wohl nicht not

Würde mich ggf. um die Organisation kümmern.

Also überlegt es Euch, Spaß am Sticken in der Gruppe ist bringt das Hobby zu einem ganz anderen Event!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
christine schreib deine aktion einfach als aktion hier aus.neubeitrag-. mit allen Richtliinen und mit Teilnermerliste/Anmeldeliste... dann siehste obs zu diesem zeitpunkt etwas wird. evtl etwas später :D
 
I

Ina

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
43
Hallo,

ein RR - das ist eine tolle Idee. Ich hätte auch Interesse mitzumachen.
Wie groß darf so ein Tuch denn werden und wieviel stickt Jede(r)? Wird das vorher genau festgelegt?

LG
Ina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
christine sollen wir im stickcafe ein extra forum für RR machen? ?(
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
532
Ich glaube ein Forum ist angebracht.


Zu der Frage nach der Größe , vielleicht ca 10 cm² pro Teilnehmer
einschließlich Ränder für Motive in ca. 50-80 Kreuze im Quadrat
 
G

gallagalla

Schüler
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
106
RE: Interesse am Robin Round-christine

Hallo Christine,
ich würde wohl mitmachen denn ich kann mir auch vorstellen das es Spaß machen würde.
Viele Grüße
Helga Seichter
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
trag dich in die Teilnehmerliste ein.. christine wird starten sobald genug anmeldungen da sind denk ich mal so lg chris
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
532
Themen für RR

Es ist schön, dass so langsam sich Stickerinnen zusammenfinden.
habt Ihr schon Themenvorstellungen?
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Vielleicht alles was kriecht und fliegt.

Also Schmetterlinge, Käfer, kleine Vögelchen.

Oder etwas weihnachtliches, denn bis der RR fertig ist, ist doch fast Weihnachten.

LG

Bianca
 
I

Ina

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
43
Hallo,
ich schwanke noch zwischen ABC, einem wunderschönen alten Mustertuch oder einfach Herzen jeder Coleur. Die verrückten Kühe sind ja auch so toll.... Es fällt mir echt schwer, eine Entscheidung zu treffen!
Ein bisschen Zeit ist ja noch, aber mir fällt jeden Tag noch ein anderes Thema ein. Können wir bald starten, damit ich nicht mehr überlegen muss ? *ggg*

LG
Ina
 
I

Ina

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
43
Hallo,
habt ihr schon gesehen, wie viele sich gemeldet haben? Toll!!
Dann können wir ja vielleicht wirklich bald starten?

LG Ina
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Oh Diana,
da bringste mich aber in Verlegenheit, weiß nicht wieviel das kostet von Deutschland nach hier. Weiß nur, dass die Preise meine family abschreckt irgendetwas zu schicken.
winke
Undine
 
G

gallagalla

Schüler
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
106
RE: Themen für RR

Hallo ,
ich möchte was mit Blumen aber was genau das kann ich nicht sagen denn ich würde mich überraschen lassen von den Stickerinnen.
Viele Grüße
Helga
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
532
Porto USA

Maxibriefe USA 250-500g : 12 Euro
500 bis 750g : 16 Euro


Also meine Meinung: unvertretbar hoch, was meint ihr?
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hmmm, finde das auch ganz schön happig,
preise haben die, wie ne apotheke ;(

lg babs
 
Thema:

Interesse am Robin Round-christine - Klönstube

Oben