@Ingrid wegen Decoupage

Diskutiere @Ingrid wegen Decoupage im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo Ingrid, dieses Papier von dir aus Italien, muß ich das feucht machen bevor ich es aufklebe? Und hält es auch auf der Terracottafarbe? Habe...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Ingrid, dieses Papier von dir aus Italien, muß ich das feucht machen bevor ich es aufklebe? Und hält es auch auf der Terracottafarbe? Habe am WE ein Projekt vor, weil ich kinderfreies WE habe. LG Sonja
 
#
Schau mal hier: @Ingrid wegen Decoupage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.682
Sonja das geht hab ich auch bei meinem Tischchen gemacht.(Kabeltrommel)
Ich lege es immer kurz in warmes Wasser bevor ich es verklebe das geht leichter.Dann gut abtupfen.
Bin gespannt was du machst :D
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Meinen Waschbecken unterschrank :D und wenn die Farbe noch reicht, mache ich noch die alte Wäschetruhe (ist schon 12 Jahre alt ;) ). Werde aber vorher nachher Fotos machen. Mal gucken , ob ich fertig werde :D .

LG Sonja
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
So der Schrank ist jetzt dreimal gestrichen. Fehlt nur noch das Decoupage :P Weiß nur noch nicht was. Hatte ja schon Fische ausgeschnitten. Aber jetzt bin ich mir wieder nicht mehr sicher. Eben Künstlermeise ?(
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
vorher und nachher
so das erste Ufo fertig :D
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.682
Fleissi, fleissig :D :D
 
Thema:

@Ingrid wegen Decoupage

Oben