Ingelieses Album

Diskutiere Ingelieses Album im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Vor einiger Zeit habe ich diese Klöppelspitze entworfen und das Stickmuster nach einer Idee von HF auf das Leinendeckchen gestickt. Die Spitze...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Vor einiger Zeit habe ich diese Klöppelspitze entworfen und das Stickmuster nach einer Idee von HF auf das Leinendeckchen gestickt.



Die Spitze ist von Hand angenäht

Ingeliese
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Ingeliese

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
51
Meine aktuelle Arbeit ist eine Torchonspitze mit Konturfaden. Wenn 60 cm erreicht sind wird sie in eine Scheibengardine eingenäht. Entworfen ist die Spitze von Karen-Rita Larsen, Dänemark. Veröffentlich wurde der Klöppelbrief in der dänischen Verbandszeitung "Kniplebrevet".

Ingeliese
 

Anhänge

I

Ingeliese

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
51
Weihnachtlicher Leuchtstern. Der Klöppelbrief ist von Regine Melzer.
 

Anhänge

I

Ingeliese

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
51
Schwer zu fotografieren. Ein Goldstern nach Brigitte Bellon.
 

Anhänge

I

Ingeliese

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
51
Bänder für Hochzeitsstrauß. Klöppelbriefe stammen vom Dänischen Klöppelverband.
 

Anhänge

I

Ingeliese

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
51
Ein kleines Nadelkissen mit einem Kreuzstichmotiv nach HF mit Klöppelspitze.
September 2007 feiert unsere Klöppelgruppe das 10 jährige Bestehen und als Gemeinschaftsaufgabe machen wir Nadel- oder Duftkissen, die in jeder nur denklichen Handarbeit erstellt wird, aber selbstgeklöppelte Spitze enthalten muss.
 

Anhänge

Thema:

Ingelieses Album

Oben