inchies und eure ideen dazu

Diskutiere inchies und eure ideen dazu im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; nicht nur auf Karten, im handarbeitsforum hat pluecki eins zu einem Doku gemacht und hier hab ich einen einkaufsbeutel verziert ... bin noch dabei
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
nicht nur auf Karten, im handarbeitsforum hat pluecki eins zu einem Doku gemacht und hier hab ich einen einkaufsbeutel verziert ... bin noch dabei
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.475
Klasse Idee Chris, da kommen bestimmt noch einige Ideen dazu :applause:
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Das ist ja toll.Hast du die Inchies aus Stoff gemacht und draufgenäht?Oder wie funktioniert das?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
ja meine sind aus stoff aber man wäscht solche taschen ja eher nicht oder? obwohl diese eine sehr hohe qualität hat
ohne waschgedanken kann man jedes inchie nehmen, wenn man dann noch so eine schlampermappe dazu macht kann man die tasche einrollen und darin verwahren hat also immer einen schönen beutel dabei, der wenig platz wegnimmt

man kann die ja zum ab machen manchen es gibt doch den bürokleber von der rolle, meine hab ich richtig angeklebt hab da für unterwegs meine handarbeitssachen drin,
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Also wenn ich demnächst ne Tasche wegschmeißen will weil ich denke,find ich nicht mehr schön,dann könnte ich ja überlegen die auch so zu verschönern.
 
Thema:

inchies und eure ideen dazu

Oben