Inchies Mai 2015

Diskutiere Inchies Mai 2015 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Thema für die Mai-Inchies soll sein: "PUZZLE-BILD" Das heißt, die (mindestens) 12 Inchies sollen ein Gesamtbild ergeben. Ich habe das zwar auch...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Thema für die Mai-Inchies soll sein:

"PUZZLE-BILD"

Das heißt, die (mindestens) 12 Inchies sollen ein Gesamtbild ergeben. Ich habe das zwar auch noch nicht gemacht, finde es aber
ganz spannend :smilie_girl_286: .

Also ran an die schönen Motive, Bildchen, Fotos, Kalenderseiten etc.pp., schnibbeln, kleben, puzzeln! Ich bin gespannt auf Eure Ideen und Ergebnisse!!

Anmelden hier bis 09.Mai, am 10. lose ich Euch eine Adresse zu und Euer Inchie-Puzzle sollte bis Ende Mai dort ankommen.

Es puzzlen mit:

Bastelkrappi
Helga***
ErikaB
trucy
 
#
Schau mal hier: Inchies Mai 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Trucylein...ich mache mit beim puzzeln :daumen: :knuddeln: :hello: Sollen wir das Bild schon fertig aufkleben oder soll gepuzzelt werden
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Fein liebe Kathrin, ich dachte schon es meldet sich niemand :cursing:
Man kann die Teilchen natürlich auch durcheinander aufkleben, dann hat die Empfängerin
auch was zum Puzzeln :treff1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.476
Ich werde es versuchen und auch mitmachen
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.367
Standort
Oberbayern
Ich versuche es auch mal wieder. ;blume1:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Da freu ich mich aber Ihr beiden :banane: , werde Euch gleich eintragen! :treff1:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ruck-Zuck ist schon wieder der Zehnte...
Ich schicke Euch gleich die pN's - und wünsche Euch einen schönen Muttertag :treff1: :hello:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Trucylein..PN angekommen :knuddeln: na dann werde ich mal los puzzeln :-39:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Heute hat sich mein Inchie-Puzzle von mir verabschiedet...nachdem es zwei Tage nicht in den Kasten wollte :horror:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ähm...sehr anhänglich mein Brief, der kam heute wieder zurück weil Porto gefehlt hat :-107: :horror: , aber jetzt liegt er wieder im Kasten :65:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: liebes Trucylein...deine Puzzelinchies sind heute bei mir angekommen :knuddeln: Vielen lieben Dank. Das ist ja ein tolles Puzzle. Fotos zeige ich, wenn ich fertig bin mit puzzeln :-39: mache ich am Abend. Danke auch für deinen lieben Brief. Habe mich sehr gefreut darüber. Ich bin auch zur Zeit mehr mit Garten und Haus beschäftigt und bastle im Sommer wenig, bis gar nicht. Du hast ja auch schon einiges in deinem Garten gemacht. Da freut man sich doch immer, wenn man etwas neues erschafft, mit seinen eigenen Händen. Ich möchte jetzt auch meinen Garten neu machen. Ich möchte einen Zen Garten machen. Das hat mir schon immer gefallen. Der ist sehr pflegeleicht und zur Entspannung ist er super geeignet. Hier mal ein Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=wN_DFEPSBSM Wenn er fertig ist, werde ich ihn hier zeigen. Kann aber noch ein Weilchen dauern :rolleyes:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wow! Da hast Du Dir etwas Tolles vorgenommen...geträumt habe ich auch schon davon, bis jetzt hat es nur zu zwei Bambussträuchern gereicht ;-).
Wenn das Grundstück bloß mal größer wäre *träum*... aber man kann eben nicht alles haben. Und es gibt ja auch Mini-Zen-Gärten.
Schön, dass die Post so schnell angekommen ist, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Tüfteln hihi! :hello:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Freut mich Trucy das wir den gleichen Geschmack haben :knuddeln: Ich habe einen idealen Platz. Mein alter Rosengarten. Die Rosen bekommen einen neuen Platz. Die Rosenbögen sind verrostet und kaputt und mal was neues ist ja auch schön. Ich brauche nicht mehr viel machen. In der Mitte hat es schon eine Steinplattform. Da brauche ich nur noch den Kies mit Sand auffüllen und schon fertig. Noch dekorieren und die Linien ziehen :-39: :47:
Mein Puzzel macht sich am Dienstag auf den Weg :hello: Ging ein bisschen länger.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Super, Aufgabe gelöst hihi! :daumen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.476
Morgen macht sich mein Puzzle auf Reisen
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.367
Standort
Oberbayern
Meine Karte ging heute auf die Reise. :daumen:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Nachdem ich gestern den Briefkasten vergaß :horror: hatte ich heute morgen beim Frühstück dafür
ein tolles Puzzle von der lieben Helga! :banane:

Aber klar gefällt es mir...das ist ein schöner Leuchtturm! Kennst Du ihn sogar? Würde mich interessieren,
wo er steht :biggrin:
Habe ein Foto mit Blitz und eins ohne gemacht, das ist aber etwas unscharf geworden...ich stelle mal beide ein.
Leider hast Du die Inchies auf Papier geklebt...auf Folie wären sie leicht abgegangen. Aber egal, wenn man es
öfter puzzeln will müssen die Pads sowieso weg :knuddeln:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.367
Standort
Oberbayern
Habe heute von der lieben Kathrin - Bastelkrappi erhalten. :biggrin: Vielen lieben Dank für das wunderschöne Puzzle. Leider habe ich gleich im Eifer des Geschehens alle Teile runter und versucht es richtig aufzulegen. Hast Du vielleicht ein Bild gemacht wie es von Dir drapiert wurde? Wenn ja dann bitte schicke es mir damit ich es zu dem von mir zusammengesetzten dazugeben kann. :blumen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.476
Gestern kam Mein Puzzle von Erika bei mir an.
Ich hab noch nicht versucht,es zu ordnen .
Hoffentlich schaff ich es,bin mir nicht so sicher.

Trucy,bei dem Aufkleben hab ich getrieft.
Welcher Leuchtturm das ist,kann ich dir nicht sagen,
hatte da noch ein Kalenderblatt zu liegen
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ohjeeee arme Helga :knuddeln: :-86: Du sollst doch nicht triefen :auslach:

Dein Puzzle von Erika ist auch wunderschön!

Mir hat es großen Spaß gemacht und ich mache sicher nochmal welche...oder an Memory habe
ich kürzlich auch gedacht...das kann man auch prima selbst machen :hello:
 
Thema:

Inchies Mai 2015

Oben