@ina

Diskutiere @ina im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; @ Ina, verrate mir doch mal, ob du in einer Gruppe klöppelst. Wir haben hier im Forum doch so eine umfangreiche Sammlung von Klöppelgruppen...
K

Kunzfrau

Meister
@ Ina,

verrate mir doch mal, ob du in einer Gruppe klöppelst. Wir haben hier im Forum doch so eine umfangreiche Sammlung von Klöppelgruppen. Vielleicht kriege ich ja über dich eine neu dazu.

Wenn du in einer Gruppe klöppelst lass mir doch per PN deine Mail-Adresse zukommen. Ich würde dir dann meinen kleinen Fragebogen zusenden. Entweder könntest du den dann ausfüllen oder deine Kurs-/Gruppenleiterin.

Bin schon gespannt, ob ich eine neue Klöppelgruppe oder einen neuen Klöppelkurs aufnehmen kann.

Ciao Marion :suche:

#
Schau mal hier: @ina. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Ina

Anfänger
Hallo Marion,
nein, ich klöpple leider nicht in einer Gruppe. Mein VHS-Kurs ist mangels Teilnehmer nach 2 Kursen leider nicht mehr zustande gekommen. Das ist auch ein Grund, warum ich hier gelandet bin - wen soll ich sonst fragen? *ggg* Die älteren Teilnehmerinnen waren der Meinung alles zu können was sie brauchen und neue Interessenten gab es nicht. Sehr schade, finde ich. Beim Klöppeln ist mir nicht nur das fertige Stück wichtig. Ich finde es einfach aufregend wie so ein Muster entsteht.
LG Ina

K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Klöppelgruppen

Hallo Marion,
ich bin zwar nicht Ina, aber vielleicht magst Du ja meine Mini-Gruppe aufnehmen. Seit November unterrichte ich 2 Damen, die mit großem Eifer bei der Sache sind. Und wenn es mehr werden - um so besser!
Deinen Fragebogen fülle ich gerne aus, wenn Du ihn mir zuschickst.

LG
Hannelore

K

KleineMutti

Profi
hi ina,

wo kommst du denn her? marion hat ja schon einige gruppen zusammengetragen. vielleicht ist eine aus deiner nähe dabei.

kann es gut nachvollziehen.... gemeinsam macht klöppeln einfach mehr spaß

lg petra

K

Kunzfrau

Meister
@ Hannelore,

auch wenn du nicht Ina bist, bin ich selbstverständlich an deiner Gruppe interessiert. Schicke dir eine Mail mit dem kleinen Fragebogen. Wenn du ihn mir zurückgeschickt hast stelle ich deine Gruppe ein und hoffe, dass du vielleicht noch neue klöppelwillige Frauen und Männer findest. Ich habe in meiner Gruppe bereits zwei Teilnehmerinnen, die über unsere Forum zu mir gekommen sind.

Ciao Marion

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
oh klasse marion dann bewirkt die tabelle ja tatsächlcih etwas.... schön so ein Feeback zu bekommen gell:-)) lg chris

K

Kunzfrau

Meister
@ Chris,
ja ich habe mich auch gefreut die Teilnehmerinnen über unser Forum zu bekommen.

@ Hannelore,
deine Gruppe stelle ich sofort ein. Danke dir für die umgehenden Beantwortung.

Ciao Marion

Thema:

@ina

Oben