In Vorbereitung...

Diskutiere In Vorbereitung... im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; ...ist mein 1. Handarbeitstreffen bei uns im Dorf: 1. Habe mir heute den Text der Einladung ausgedacht und 2. einen Termin im Gasthof...
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
...ist mein 1. Handarbeitstreffen bei uns im Dorf:

1. Habe mir heute den Text der Einladung ausgedacht und
2. einen Termin im Gasthof ausgemacht.

LG Nessie
 
#
Schau mal hier: In Vorbereitung.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Da freu ich mich schon drauf Nessi - viel Glück
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:DNessie, ich wünsche dir auch ganz viel Spass und das du ganz viele nette Handarbeitsfrauchen`s zusammen bekommst....

Ach, wie schön.... :wink:

:strick:.... :wink1:
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Danke Euch :hello:
wenn ich nur dran denke......bin ich jetzt schon aufgeregt...

Ist ja so nee Sache auf dem Dorf... kann voll daneben gehen, keiner kommt, oder Leute kommen die man vielleicht gar nicht so sehr mag...
Vielleicht finden es ja auch manche gut, sagen prima,klasse Sache....

Bin sehr auf die Reaktion der Leute gespannt.


LG Nessie
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Nessie, ich drück dir die Daumen....... :wink:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Hut ab, find ich ganz toll, würde auch kommen aber bin zu weit weg, ich finde gemeinsam macht alles mehr Spaß und lernen kann man auch immer was voneinander.
Viel Erfolg wünscht dir
Ursula
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Ich drück die Daumen mit und hoffe, daraus entsteht eine richtig fröhliche Runde.

Halt uns doch bitte auf dem Laufenden.

LG
Katja
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Es würde schon eine gute Runde geben, wenn alle aus dem mittelhessischen Raum und rund um Frankfurt - Gießen - Lauterbach kommen würden - gelle Nessi :hello: :wink:
Solltest Du irgendeine Hilfe brauchen - KURZE PN EINREICHEN :D
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Ganz lieben Dank an Euch :hello:
Natürlich würde ich mich über Euren Besuch sehr freuen,
denke Gießen wäre für die meisten verkehrstech. günstiger, soll heißen besser erreichbar.
@ Eulchen ich denke unser Treffen in Gießen ist noch ausbaufähig!!!! :wink:

Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden.

LG Nessie

PS Mein Mann meinte ich würde mich im Dorf "lächerlich" machen.
Abwarten, sagte ich nur.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
..........Hey Nessie..... :hello: :D

Wenn es nicht soooo weit wäre.........Ich würde kommen, glaub mir... :wink:

*toitoitoi* :wink1:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Na Dein Mann iss ja auch nett... super Unterstützung :schuettel:

Das wird schon... es muss doch in einem Dorf auch genug Frauen geben die handarbeitsinteressiert sind und
daran genauso viel Spaß haben wie Du. Abwarten, nachher wird die Runde noch größer wie Du erwartet hast.

LG :wink1:
Katja
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Genau....Haekelmaus. Abwarten.... und Tee trinken. :wink:

Wenns nicht klappt, auch nicht schlimm. Damit kann ich leben :D
Hier im Forum macht es sehr viel Spaß, ihr seid so nett. :hello:

Weis auch nicht warum mein Mann das gesagt hat - es stört ihn sonst nicht, wenn ich Handarbeite.
Er akzepiert mein Hobby schon. Findet manche Arbeiten sogar schön und staunt über meine Ausdauer mit der ich oft bei einer Sache bin.

LG Nessie

Ach... noch etwas Haekelmaus, dein Spruch:

"Auf jede Aktion folgt eine Reaktion" gefällt mir übrigens ganz klasse!!! :D
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Original von nessie

Ach... noch etwas Haekelmaus, dein Spruch:

"Auf jede Aktion folgt eine Reaktion" gefällt mir übrigens ganz klasse!!! :D
ein physikalisches Gestetz, dass aber gut zu mir passt :D :D :D

Ich find Deine Einstellung toll. Du versuchst es wenigstens und machst Dich in keinem Falle lächerlich.

Winke :wink1:
Katja alias Haekelmaus
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Könnte zu mir auch passen... :D

LG nessie :hello:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Boah ich wollt Dir gerade schreiben, dat Dein Zitat raus muss... ich hab den Christian mit den Ralf Morgenstern verwechselt *lachenmuss*
Gut, dass ich das aber schnell geblickt hab und noch eingreifen konnte :D
Mit Namen hab ich es ja nicht so =)

LG :wink1:
Katja
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
...Der Termin steht fest: 28.02.07, ab 16.00 Uhr im Gasthof.
...die Einladungen habe ich heute, bei der Bank und unserem Geschenkeladen mit interiertem Wollstudio ausgehängt.
Aussagen kamen: Wie kommste denn auf so ne Idee?
Ja...mal sehen..
Weitere Geschäfte mach ich am Mittwoch, also dann genau eine Woche vorher.
Übrigens: der Aushang für den Getränkemarkt hat mein Mann mitgenommen. :D

LG Betina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
auch wenns am anfang nur 3 oder 4 sind sei hartnäckig meistens klappt es mit der Zeit
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu: Hallo alle ,in genau der gleichen Sache habe ich morgen Nachmittag die ersten 2 Handarbeitsfrauen zu mir eingeladen und wir wollen das erweitern ,ich kenne da einen Laden wo es Wolle gibt und die Frau würde da mitmachen also wären wir schon zu 4. und viele werden folgen ....................

Euch lade ich alle auch ganz herzlich ein ,es gibt auch lecker Pfannkuchen ,na ihr Sachsen wie wäre es demnächst mal mit euch ?????????????

Nessie ,dir ganz viel Glück
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Nessie..... :hello:

........na`gucke mal eener an...dein Männel du...wer hätte das gedacht, was?.....*grins* und *freu* :D :wink:

Veronika... :wink1:

..Auch dir viel Erfolg mit deinem Treffen... :wink:

Lasst die Nadeln klappern... :wink:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Oh, super, finde ich total Klasse. Bei uns im Handarbeitsladen ist auch immer im November ein Kurs über 5 mal. Da treffen wir uns dann von 19.00-21.00h.

Allerdings im Frühjahr oder Sommer ist nichts. Da wollen wir uns dann so mal mit einigen treffen, wenn wir dann mal welche zuswmmen bekommen.
 
Thema:

In Vorbereitung...

Oben