In nächster Zeit seltener hier

Diskutiere In nächster Zeit seltener hier im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo, ich möchte euch mitteilen, dass ich in der nächsten Zeit seltener hier sein kann und auch nicht die Zeit habe, meine geplanten Aktionen...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

ich möchte euch mitteilen, dass ich in der nächsten Zeit seltener hier sein kann und auch nicht die Zeit habe, meine geplanten Aktionen hier durchzuführen.
Meine Mama ist sehr schwer erkrankt und wir haben sie zu uns geholt. Sie kann eigenständig nichts mehr alleine machen und deshalb auf unsere Hilfe angewiesen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.935
:tagebuch4:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.483
Standort
Stemwede
[font='georgia,serif']Viel Kraft und Geduld für die bevorstehende Aufgabe und Pflege. LG Karin[/font]
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.840
Hallo Anne,
für die kommende Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und Zuversicht. :tagebuch4:
 
R

Romoni

Profi
Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
686
wünsch dir viel kraft. hab auch gerade die Obsorge meiner Schwiegereltern. ich kann mit dir fühlen wobei es bei uns wieder etwas bergauf ging. aber da sein muss man doch immer und putzen und kochen de ganze tag richtet sich nach ihnen. ich komm dann immer gerne hier vorbei wenn ich mal Ablenkung brauche, also alles gute romoni
 
G

Gucki

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
58
Ich wünsche Dir viel Kraft und eine gute, nicht so schwere Zeit mit Deiner Mutter. :smilie_girl_128_1:
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.214
:tagebuch4: Anne ganz viel Kraft
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.618
Viel Kraft Anne
Viele Grüße Inge
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
Anne, alles Gute und viel Kraft für die nächste zeit. :tagebuch4:
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
442
Liebe Anne,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
Käte
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.441
Standort
Lübbecke
Anne, alles Gute für dich und deine Mutter :kiss:
 
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.304
Standort
NRW
alles gute und viel kraft!
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
alles gute für deine ma und dich. :tagebuch4:
sei lieb zu ihr und kümmer dich aber auch um dich...............
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
537
Alles Gute für diese schwere Aufgabe.
LG ardna
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.181
Standort
Nähe Velden
viel Kraft und Mut für die kommende Zeit, aber auch Gelegenheit mal eine Auszeit zu machen.
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Hallo Anne,
ich finde es sehr schön, dass ihr deine Mutter zu euch geholt habt und wünsche euch alles Gute.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Hallo Anne, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Ich wünsche deiner Mama, dass es ihr bald wieder besser geht. Auch wenn du nicht so oft hier sein kannst, wir denken an dich. :tagebuch4:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo, ich brauche noch etwas Zeit um die letzten Wochen zu verarbeiten. Leider verstarb meine Mama Ende Februar. Die schwere OP und der Hirnschlag 6 Wochen nach der OP waren einfach zuviel.

Ich werde demnächst ein Muster entwerfen, das ich dann als Jahresaktion einstelle. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzusticken.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.884
Standort
Neu-Isenburg
:wei2: Mein Beileid Anne.

Es ist schwer die Mutter zu verlieren, denke immer an die schönen Zeiten die du mit ihr hattest.
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.618
Mein Beileid
Viele Grüße Inge
 
Thema:

In nächster Zeit seltener hier

Oben