In mir hast Du eine "Mitstrickererin" .....

Diskutiere In mir hast Du eine "Mitstrickererin" ..... im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; ... liebe Mamje, ich habe schon wieder ein paar fertige Sachen hier liegen, denn im Moment stricke ich viele Strümpfe ...... und von dem Rest...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
... liebe Mamje, ich habe schon wieder ein paar fertige Sachen hier liegen, denn im Moment stricke ich viele Strümpfe ...... und von dem Rest mache ich immer gleich Frühchensachen!
Wenn ich damit fertig bin, dann sagst Du uns doch sicher, wo wir hinsollen damit ....
Gruß
Anne
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
huhu mamje

wenn das alles keine eile hat, dann würde ich auch gerne
mitmachen

lg babs
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo,
also irgendwie finde ich den Zusammenhang nicht...Du schreibst Mamje...ich hab aber nur die Aktion von Bernadette gefunden in Österreich...ich würd gerne mitmachen wenn noch Zeit ist...denke das das echt ne gute Sache ist! ich weiss noch wie ich mich nach der Geburt meines Sohnes über ein Mützchen von Alete gefreut hab...wenn ich mir vorstelle mir hätte da Jemand was selbstgemachtes für mein Kind geschenkt...ich hätte bestimmt gleich angefangen zu heulen. :D

Mütter von Frühchen haben echt ne schwere Zeit!
Jeder Lichtblick und sei er in Form von Söckchen kann da echt Wunder tuen. =)

Also lange Rede kurzer Sinn...
ich würd auch gerne mitmachen aber bitte klärt mich auf wer die Aktion nun macht. :)

LG Mela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
es gibt zwei aktionforen eins für D :Deutschland eins für Österreich .. mamje macht hier und im anderen wegen dem Porto in Österreich macht bernadette... mamje wird sich schon melden hier winke chris
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Asso danke...

Aber wo find ich denn den Ausgangsthread bzw Klönstube dazu? =)

Ich würd bei beiden mitmachen...gibbet schon ne Teilnehmer Liste?

LG Mela
 
M

mamje

Guest
huhu mädels,

man ihr seit ja schneller als erlaubt :D
kaum bin ich mal einen nachmittag und abend nicht am pc schon ist jede menge passiert.
ich erklär euch das alles in einem neuen tread, ja
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Morgen Mamje(-:

Ich bin auch grad im Häkelclub fündig geworden...werd das mal durchgehen.(-;

LG Mela
 
M

mamje

Guest
also, es hat keine eile und das ganze ist zeitlich nicht beschränkt.
ihr könnt, wann immer ihr lust habt, stricken und wenn genug zusammen ist, können wir es weg schicken.
ihr könnt auch, wenn ihr genug gemacht habt, es zu mir schicken.
ich sammle dann und wenn es reicht, gebe ich es weiter.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hallo mamje

okay, dann mache ich gerne mit :D

lg und ein schönes we

babs
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Huhu Mamje
Ich hab gerade gesehen,daß ich nicht in der Teilnehmerliste stehe????
Grüßle Renate
 
M

mamje

Guest
*lach*
soll ich dich eintragen ;-)

mach ich dich prompt....
 
Thema:

In mir hast Du eine "Mitstrickererin" .....

Oben