In 10 Minuten eine Weste

Diskutiere In 10 Minuten eine Weste im Frauen Forum im Bereich Verlinkte Nähanleitungen; Hallo, stöbere eben durchs Forum und stolpere über diesen Eintrag. Hat denn jemand den Schnitt für eine solche schnelle Jacke - oder weiß wo ich...
H

henahex

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
4
Hallo,
stöbere eben durchs Forum und stolpere über diesen Eintrag.

Hat denn jemand den Schnitt für eine solche schnelle Jacke - oder weiß wo ich diesen möglicherweise finde?

Vor allem die längere am Schneiderständer finde ich suuuper toll.

Freu mich auf Eure Ideen / Anregungen / ...

LG
Claudia
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.177
Standort
Wien
Sehr gut, das such ich schon lange, danke fürs Zeigen!
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
959
Der Schnitt gefällt mir sehr gut! Danke!!! :welle:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.177
Standort
Wien
Super, Stoff hab ich schon zu Hause :banane:
Danke fürs zeigen!!!
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.425
Ariane, zeigst Du uns auch die fertige Weste, wenn es soweit ist?
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.177
Standort
Wien
Mach ich!!!!!!!! Momentan bin ich aber im Wichtel und Frühchendeckenfieber :banane:
Nur vorweg ich hab einen superschönen Eulenstoff bei butt gekauft, ich hoffe der macht sich dann auch gut für so ein großes Ding.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.425
Ich habe auch einen Eulenstoff gekauft, da ist in der Mitte eine große Eule. War eine Überlegung, ob ich daraus so eine Weste mache.
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
genial :welle:
 
Thema:

In 10 Minuten eine Weste

Oben