Immerwährender Geburtstagskalender

Diskutiere Immerwährender Geburtstagskalender im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; In einem anderen Forum habe ich die Adventskalender-Tagesaufgabe vom 13.12. in Angriff genommen und heute Nachmittag fertiggestellt; den...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.569
In einem anderen Forum habe ich die Adventskalender-Tagesaufgabe vom 13.12. in Angriff genommen und heute Nachmittag fertiggestellt; den Geburtstagskalender werde ich meiner Freundin schenken.

Nachtrag: die Hüllen, in denen die Monatskarten stecken, wurden aus Klorollen gemacht.
 

Anhänge

~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Der ist ja toll, liebe Helga! Gefällt mir sehr!!!
Ich hatte den auch gesehen - bin doch gerade voll im Türchenfieber! :santalol:
Deine Idee, daraus einen Geburtstagskalender zu machen, finde ich absolut genial!!! :377:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Klasse Idee liebe Helga und super umgesetzt! :ablauss: :ablauss: :blumen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.493
das haste ganz super gemacht :ablauss: :ablauss:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.506
Super schöne Idee...Mölli :biggrin: und in sehr schönen Farben gebastelt. Da wird sich deine Freundin freuen :banane:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Superklasse Mölli...das ist ein hübsches Geschenk! :ablauss:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.611
Hallo Mölli :xmas5:
DICKES KOMPLIMENT an Dich :155: ....dein Geburtstagskalender gefällt mir sehr gut. Könntest du evtl. bitte eine kleine Anleitung dazu schreiben wie du das genau mit den Klopapierrollen gemacht hast? Das wäre suuupiii...ich sammle nämlich seit Wochen solche Rollen und könnte dieses Werk dann nacharbeiten :377:
Deine Freundin freut sich bestimmt sehr über dieses tolle Geschenk..... :xmas_2:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.569
@ Sandra

ich möchte mich keinesfalls mit fremden Federn schmücken - die Idee mit dem Kalender stammt nicht von mir; schau mal bei www.bastelwissen-online.de und dort in der Rubrik Forum - Mach mit - Adventskalender - Türchen 13.

Ich hoffe, ich verstoße mit diesen Angaben nicht gegen die Regeln unseres Forums. :horror:
 
Thema:

Immerwährender Geburtstagskalender

Oben