Im Languettenrand Faden vernähen..

Diskutiere Im Languettenrand Faden vernähen.. im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; ?( ....liest euch den Artikel auf meinem Hardanger- Portal mal durch. Im Allgemeinen ist er so beschrieben wie in den Anleitungsheften aber nur...
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
?( ....liest euch den Artikel auf meinem Hardanger- Portal mal durch. Im Allgemeinen ist er so beschrieben wie in den Anleitungsheften aber nur mit dem kleinen Unterschied dass ich bei dieser Methode immer den Anfang meines neuen Fadens sehe.
Wie ich es beschrieben habe, ich hoffe ihr versteht meine Anleitung, seht ihr nicht wo ein Anfang im Languettenrand ist.
Versucht's einfach mal und wenn Fragen auftauchen dann meldet euch hier.
Viel Spass
Wally
 
Thema:

Im Languettenrand Faden vernähen..

Oben