Im Herzen Fieber/ viele Fotos im Tread

Diskutiere Im Herzen Fieber/ viele Fotos im Tread im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Elsbeere wenn Du auf Antworten gehst hast Du oben unter "Schriftart" dieses Kettenzeichen draufklicken dann oben am Bildschirm Link reinkopieren...
E

Elke28

Guest
Elsbeere wenn Du auf Antworten gehst hast Du oben unter "Schriftart" dieses Kettenzeichen draufklicken dann oben am Bildschirm Link reinkopieren und OK druecken, dann den Beitrag absenden, versuchs mal :wink1:
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
jaaaa, es funzt - selbst auf die schulter klopf :dancing:
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
danke für deinen hinweis, erika

also gibt es 2 möglichkeiten einen link zu setzen. ich habs über den begriff "quellcode", neben dem "editor" gemacht. dann konnte ich auch den link reinkopieren.

juhuuuu
 
E

Elke28

Guest
naja ist ja egal wie, Hauptsache wir haben jetzt den Matratzenstich begriffen :banane:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...ich sag erstmal danke und melde mich mit einem bericht und bilder :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
einen link braucht ihr einfach nur stumpf ins schreibfeld setzen der wird automatisch zum link
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
chris, was meinst du mit "stumpf"?
 
E

Elke28

Guest
elsbeere Chris meinte einfach in den Beitrag kopieren, wusste bisher auch nicht das das auch so geht :-) :wink1:
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
hier noch ein paar neue herzen von mir. zum teil mit alter spitze, teilen von einer kreuzstichschürze, oder ein stück eines alten spitzendeckchens
 

Anhänge

Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
sehr schön deine Herzen werd auch noch etwas nähen
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.535
Deine Herzen sehen super aus.
 
E

Elke28

Guest
Elsbeere die Herzen gefallen mir sehr sehr gut, Klasse gemacht!!!!
 
W

Waltraud50

Profi
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
716
Deine Herzen sehen einfach toll aus !!!

:applause:
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Die sehen traumhaft aus :applause:
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Elsbeere,

Deine Herzen sind samt alle Wunderschön geworden... :-)) :banane:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
So, nachdem ich bis jetzt nur die vielen tollen Herzen hier bestaunt und bewundert habe, kann ich jetzt auch was hierzu beisteuern, dieses Jahr habe ich zum Muttertag Herzen genäht.

Das macht wirklich Spaß und ich könnte mich da an der Nähmaschine austoben glaub ich... aber leider fehlt mir die Zeit. Naja, auf alle Fälle weiß ich jetzt, wie es geht! ;)

Anregungen hier aus dem Thema, Idee und Umsetzung nach meinem eigenen Kopf. ;)

 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hi!

Wirklich wunderschöne Herzen!
Echt klasse!
LG
Tini
 
Thema:

Im Herzen Fieber/ viele Fotos im Tread

Oben