Im Herzen Fieber/ viele Fotos im Tread

Diskutiere Im Herzen Fieber/ viele Fotos im Tread im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Chris, die Königin der Herzen :thumbsup:
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.398
Standort
Lübbecke
Chris, die Königin der Herzen :thumbsup:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.437
Chris, das gefällt mir!
 
zuchtperle

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
308
Standort
Kassel
Chris schrieb:
das hab ich verschenkt, hier ist der Vogel aber von Hand gestickt, das Herz das oben links dran hängt ist aus Fimo
und jetzt hab ich auch kapiert,was Du Dir am Kassel-WE in 2009 vorgestellt hast...

Bin auch dabei eins zu machen,der Plan ist schon länger da,hatte nur noch nicht den Kopf frei genug.
Chris,das Herz ist wunderschön und würde glattweg in meinen Flur über den Apothekerschrank passen ;-) :p046:
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
Chris dein Herz gefällt mir gut.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.957
Standort
Bockenem
Oh ja ganz schön teuer.

Und ich muß sagen, Eure Herzen gefallen mir auch viel besser.
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Morgen zusammen:-)

das ist aber teuer?? 19.90€ .... da macht man doch einige von dem Geld???
Ich weiß nicht das einige gleich übertreiben müssen????
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich beobachte eure herzen ja schon lange einige sind einfach traumhaft schön.

jetzt hab ich mal eine frage wie näht ihr die exakten herzen zusammen?

lg, berfi
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
die Herzen haben einen guten Preis und nicht einmal schön
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich leg mir den Stoff hin ( fertig zusammengenähten) und dann das Herzschnittmuster drauf, das Rückenteil gegengleich evtl aus anderem Stoff

du machst erst die hauptseite fertig also so wie sie soll incl sticken oder borten etc
dann rechts auf rechts mit Wendeöffnung lassen, Nahtzugaben stark zurück schneiden und auch einschneiden, zu Beginn des Treads gibts auch fotos auch zum von Hand zunähen

dann verzieren mit Deko
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

ich habe ja schon welge gemacht, aber halt rein mit der nähmaschine genäht, oben auf der wendeöffnung mache drauf, jetzt möchte ich aber welche machen ohne masche und ohne borte, da wollte ich wissen wie ich die wendeöffnung sauber schliesen kann.

mal auf die erste seite gucken werde.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich hab zu beginn das thema drin es gibt dazu bebilderte tipps ich schliesse sie ja eh von hand seitlich unten oder in einer rückwertigen naht
ich hatte das Problem auch, das ich es immer net sauber genug fand
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
also ich schließe die herzen mitlerweile mit matratzenstich, der ist dann unsichtbar.

vorher nähte ich kleine überwendlichstiche, die dann halt auch zu sehen waren, und es gab eine kleine kante.

gruß, elsbeere
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...genau den mein ich matratzenstich, nur hab ich mich noch nicht drüber gewagt :O
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
ich könnt auch ohne Borten zeigen ich näh das ganz fein mir gefällt es mit Borten besser
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
elsbeere mach doch mal nen foto oder 2 oder 3 zum zeigen für alle die net kennen /können
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
wollte grad einen link reinsetzen, weiß aber nicht wie. finde einfach nicht den passenden knopf hier - nun ja, elke war schneller und hat einen videolink reingesetzt
 
Thema:

Im Herzen Fieber/ viele Fotos im Tread

Oben