Illusionsstricken

Diskutiere Illusionsstricken im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Uschi, dein Tuch ist super!
#
Schau mal hier: Illusionsstricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.538
Standort
NRW
Danke euch für euer Lob
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.188
Ich habe das Tuch mit dem Schmetterling angefangen, bin jetzt bei der Hälfte

LG Birgit
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
519
Standort
'm Vuchtland
Ich sag doch unsere @strickliesel50 ( Uschi) ist eine Virenschleuder. Ich hab mir das auch schon auf meine Tapetenrolle geschrieben. Das Katzentuch wäre was für meine Mutti. Mit welcher Wolle und Nadelstärke strickst Du?
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.538
Standort
NRW
@Jannchen

Ich stricke mit 3,5. Das Garn heißt Elastico von Lana Grossa. 50g haben 160m Ll.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.538
Standort
NRW
Ich bin total frustriert. Den Teddybär habe ich geribbelt, sah bescheiden aus.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
763
Muß mir mal raussuchen was ich dafür für Wolle brauchen würde. Habe auch ein Heft wo was drin ist muß ich aber erst suchen. Es reizt das anzufangen.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
519
Standort
'm Vuchtland
Ich muss mich erstmal mit der Stricktechnik auseinandersetzen. Würde die Flügel auch etwas anders haben wollen .... Naja abwarten. Uschi würde für so ein Tuch auch ein 4-fädiger Bobbel gehen? Man strickt doch von links nach rechts, oder?
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.538
Standort
NRW
@Jannchen

Man liest von links nach rechts, weil dasMuster auf der linken Seite gebildet wird. Es sind nur die linken Reihen auf der Anleitung.
Ich denke, daß du auch einen 4fach Bobbel nehmen kannst.
 
Thema:

Illusionsstricken

Oben