Ikea Lampe

Diskutiere Ikea Lampe im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Will Euch mal wieder was zeigen, diese Lampe habe ich mit meiner Tochter zusammen gemacht. Sie ist mit Decopatch überzogen. Sorry die...
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Is nicht schlimm mit der Bildqualität die Lampe sieht trotzdem Klasse aus.Ich hatte letztens irgendwo gesehen das jemand eine Lampe von Lidl auch beklebt hatte,die sah hinterher auch viel schöner aus.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
Stine, die sieht richtig klasse aus
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Danke!
Ich habe noch ne große Lampe im Wohnzimmer stehen - die bekommt jetzt auch eine Verkleidung, da mein kleiner blauäugiger Schlingel unten einen Riß reingemacht, hat als er meinte sein Spielzeugauto müsste fliegen und es voll dagegen donnerte!
Die lampe ist mir aber zu schade um wegzuwerfen und ich denke mal wenn Papier darüber geklebt ist, sieht man auch nichts mehr!
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Eine super Idee...ich habe die Lampe auch...alerdings NOCH in weiß :flirt:
 
Thema:

Ikea Lampe

Oben