Ikea-Basteleien

Diskutiere Ikea-Basteleien im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Was habt ihr schon mit Ikea-Sachen gebastelt. Stellt mal darunter euere Sachen ein. :D . ich denke da an die Vasen, Glasteller, Porzellan...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Was habt ihr schon mit Ikea-Sachen gebastelt. Stellt mal darunter euere Sachen ein. :D .

ich denke da an die Vasen, Glasteller, Porzellan, Moppen, Spiegel, Holzrahmen etc.

LG Sonja
 
#
Schau mal hier: Ikea-Basteleien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
nix.. ich glaub hab noch nie was mit ikea sachen gemacht ist aber wohl nen thema in vielen bastelforen
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
:huhu:

die Idee ist gut, ich werd`dann meine Werke mal knipseln.

Hab schon den Billigspiegel, Bilderrahmen und auch Moppen bebastelt.
Eigentlich bin ich bei IKEA nur auf der Suche nach Bastelmaterial :D
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
ja die Spiegel sind ein beliebtes Geschenk.
Ein bilderrahmen mit passendem GEstell und ich glaub die Lampe hab ich vor ewigen Zeiten dort mitgenommen
 

Anhänge

bastelbunny

bastelbunny

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
90
Standort
Erlangen
Wenn ich bei Ikea bin, dann halte ich auch immer ausschau nach Bastelsachen! Alle meine Bilderrahmen sind von dort und die Spiegel habe ich auch. Einer steht noch rum und wartet drauf, verschönert zu werden und einer war ein Geschenk, hab aber leider kein Foto davon. Muß mal schauen, was ich noch so alles im Haus davon habe...
lg
Andrea
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Andrea, ich beneide dich ja. Du hast ja einen Ikea fast vor der Haustüre :D . LG Sonja
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
das war ein Wichtelgeschenk, dass ich verschickt habe. das Windlicht ist von Ikea mit Frostfarbe veredelt!



Lg Sternenamazone
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
:huhu:

schon ewig gemacht, aber erst heute geknipst, da ich die Digi in der Hand hatte.
 

Anhänge

frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Ikea ist nicht direkt eine Thema bei mir, aber zwei Sachen hab ich dabei.

Die Vase mit Windowcolormosaik





und für meine Kleine hab ich mal zu Ostern das Puppengeschirr von Ikea bemalt und gebrannt.

 
Thema:

Ikea-Basteleien

Oben