@IdefixMerle wegen geklöppeltem Schmetterling

Diskutiere @IdefixMerle wegen geklöppeltem Schmetterling im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Liebe Astrid, dein Schmetterling ist schön geklöppelt. Beim genauen hinsehen ist mir aufgefallen das du den Außenrand z.T den Schneeberger...
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.835
Standort
GD; SHA; WN
Liebe Astrid,
dein Schmetterling ist schön geklöppelt. Beim genauen hinsehen ist mir aufgefallen das du den Außenrand z.T den Schneeberger Flechter "vergessen" hast. Ist das Absicht?
 
IdefixMerle

IdefixMerle

Anfänger
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
12
Standort
Hermeskeil
Hallo Renate.
Ja, das habe ich mit Absicht gemacht. Wenn die Flügel fertig sind, habe ich vor den äußeren Flechter extra zu klöppeln. Ist zwar ein wenig Arbeit mehr wegen dem Anhäkeln, aber in meiner Vorstellung gefällt mir das eigentlich ganz gut. Ich bin mit mir selbst nur noch nicht über die Farbe einig. Nehme ich nun das helle Braun oder - ganz anders - ein schönes helles Grün. Mal schauen.
Oh, fast vergessen - Danke das er Dir bis hierhin schon mal gefällt. Und allen die gelikt haben auch ein Dankeschön.
 
Thema:

@IdefixMerle wegen geklöppeltem Schmetterling

Oben