Idefix der Kleene

Diskutiere Idefix der Kleene im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallo liebe Häkelfreunde, ,ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr. :0012: Ich habe mich von meiner Nichte zur Amigurumi-Häkelei anstecken...
D

DreaPark

Anfänger
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
5
Hallo liebe Häkelfreunde, ,ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr. :0012:
Ich habe mich von meiner Nichte zur Amigurumi-Häkelei anstecken lassen. Nun suche ich eine Anleitung für den Idefix-Hund. Kann mir da jemand helfen?

Das wäre ganz toll.

Liebe Grüße
Andrea
 
#
Schau mal hier: Idefix der Kleene. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Naja, der "Idefix" ist sicher copyright geschützt, das wird sicher nicht so einfach.

Ich verschiebe Dich ins Amigurumi forum.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.703
Standort
NRW
oder hier Link entfernt wegen copyright!
 
D

DreaPark

Anfänger
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
5
Danke :banane:
 
Thema:

Idefix der Kleene

Oben