Ideen suche

Diskutiere Ideen suche im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo, ich wollte mal fragen, ob Ihr mir helfen könnt? Ich suche Ideen für kleine Geschenke? Zum einen für 12 ältere Frauen, zu Weihnachten...
W

Waldfrau50

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
88
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob Ihr mir helfen könnt? Ich suche Ideen für kleine Geschenke? Zum einen für 12 ältere Frauen, zu Weihnachten :Tagebuch: ,für meine Brieffreundinnen eine kleine Kleinigkeit.
Stricken, häkeln.
Letztes Jahr gab es Schals und Mützen.....!
Danke
Tschüs
Silvia
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
Topflappen, Spülies, Handschuhe, Bettsocken, Puschen, kleine Filetdeckchen, Häkelsterne als Weihnachtsschmuck, behäkelte Kugeln, Zapfen, Herzen....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
marlies 44 macht sowas immer für ganze gruppen,
wie wärs mit den kleinen mini häkeltassen mit ner goldenen kugeln drin ( Schoki)
oder nen hübsches Faltschächtelchen mit selbstgebackenen Keksen
oder diese Hübschen Teelichtschachtel von ingrid oder die von tueddy

Tüllengelchen
ich such dir mal die Tage die anleitungen vor
 
W

Waldfrau50

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
88
Danke,
ich habe eine behinderte Dame in Betreuung und da mache ich eben für alle 12 behinderte Frauen etwas. Jetzt fällt mir ein, die haben ja alle Puppen. Einfache Puppenkleideranleitungen, hat jemand so was?
Tschüs
Silvia
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Wo es die frei gibt weiß ich nicht. Aber es gibt diese kleinen Andrea Heftchen, da sind immer nette Sachen drin und teuer sind sie auch nicht. Ich kann meine leider noch nich hergeben, da meine Kinder noch im Puppenspielalter sind :)
 
Adriette-Jutta

Adriette-Jutta

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
264
Ich habe gestern einen Söckchen-Schlüsselanhänger geschenkt bekommen - auf die Idee bin ich selber noch gar nicht gekommen.
Krümel-Karin hat mal aus Socken "Sparstrümpfe" gemacht, mit einer eingesetzten Holzplatte mit Schlitz fürs Geld. Ansonsten auch immer kleine Deckchen, umhäkelte Eier / Kugeln etc.
Dir wird bestimmt was schönes einfallen - aber zeigen bitte! Neugier ... !!!
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Hallo Silvia, schau mal hier für die Barbiepuppe. Man kann auch noch eine Klorolle drunter legen.

Oder hier

Und hier ist auf jeden Fall was dabei.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Ich möchte es nicht versäumen dir noch hier unsere Projekte "Zwerge" und "Handpuppen" , mit vielen Anleitungen, anzubieten.
 
H

HammerHans

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
3
danke für den link, sind echt tolle projekte
 
Thema:

Ideen suche

Oben