Ideen mit Bommeln

Diskutiere Ideen mit Bommeln im StrickForum Forum im Bereich Stricken; http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=647
#
Schau mal hier: Ideen mit Bommeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Ulli

Anfänger
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
19
Hallo Chris,

danke für den Tipp mit den Bommeln. :D

Mich würde interessieren wie so eine Bommelmaschine aussieht - oder hat jemand so eine?
Bei Onken habe ich nur eine Kurzbeschreibung und den Preis entdeckt.

LG
Ulli
 
S

stephanie

Schüler
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
143
Hallo Uli,

ich habe mir so ein Teil schicken lassen. Das ist ein Holzstück mit verschiedenen Bohrungen und Löchern und zwei Einsätze dafür. Der Abstand bestimmt die Dicke der Bommel. Dann ist noch eine
Tischklemme und das Ganze ist drehbar. Leider bin ich noch nicht dazubekommen, Bommeln zu machen. Aber es sieht ziemlich idiotensicher ;) aus.

Viele Grüße

Stephanie
 

Anhänge

U

Ulli

Anfänger
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
19
Hallo Stephanie,

vielen Dank für das Foto von der "Bommelmaschine". Ich konnte mir garnichts darunter vorstellen.
Jetzt muß ich mal überlegen ob ich mir so ein Teil evtl. zulegen sollte.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

LG
Ulli
 
Thema:

Ideen mit Bommeln

Oben