Ideen für ein Strickkleid gesucht

Diskutiere Ideen für ein Strickkleid gesucht im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo ich suche nach Ideen für ein Strickkleid für den Sommer wer kann mir da weiterhelfen ??
K

kater1

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
19
Hallo ich suche nach Ideen für ein Strickkleid für den Sommer wer kann mir da weiterhelfen ??
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Was hattest du dir den überhaupt vorgestellt? Schon eine bestimmte Wolle/Farbe ins Auge gefasst?

Liebe Grüße
Anke
 
K

kater1

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
19
nein die Wolle ist mir egal, es sollte nur nicht wie ein Sack hängen, sonden etwas figurbetonend sein .
 
K

kater1

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
19
Hi Sandra...

ja das habe ich mir auch schon angesehen. Nur fange ich grad erst mit Häkeln an, ich weiss nicht ob ich das hinbekomme. 8o
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.518
Standort
Pforzheim
Oooch, warum solltest Du das nicht hinbekommen. Für mich sieht das nach hauptsächlich Stäbchen und Luftmaschen aus. Junghans hat normal recht gute Anleitungen, und wir haben hier soviele Häkelprofis die Dir bestimmt helfen... (Ich zähl mich da aber nicht dazu!)

LG Sandra
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hallo Sabine,

im neuen Sommerheft von ONline ist ein tolles Strickkleid auf der Rückseite. Es wird gestrickt aus Flair uns Smash, mit passendem Täschchen.

Liebe Grüße
Moni
 
Thema:

Ideen für ein Strickkleid gesucht

Oben