Ideen für diese Paneele

Diskutiere Ideen für diese Paneele im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Ich habe diese beiden Paneele hier liegen und mir fällt überhaupt nichts ein, was man damit machen kann. Habt ihr Ideen?
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich habe diese beiden Paneele hier liegen und mir fällt überhaupt nichts ein, was man damit machen kann.
Habt ihr Ideen?
IMG_0478.JPGIMG_0479.JPG
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.221
Eva,
wie groß sind die denn? eine besondere Einkaufstasche oder Wandquilts vielleicht? oder als große Stücke in einem Quilt zum Thema >Landleben< oder >Sommer<?

liebe Grüße
Lehrling
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.581
Standort
Wien
Wandbild,
Geburtstagsbild für ein Kind das im Sommer Geburtstag hat,
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Die Paneele haben eine Größe von 42 breit und 55 hoch.
Finde sie zu groß für eine Tasche.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Wandbild wäre toll - wenn du noch farblich passende Stoffe hast könntest du in Patchwork einen Rand machen
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich glaube ich tue mich so schwer damit, weil es so überhaupt nicht zu mir passt.

Da frage ich mal anders: Könnte es jemand für Charity gebrauchen, wenn ja, als was?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Ich kann mir beides Als Wandbild im Strüverhof vorstellen. Der ist ja auf dne Land und wie ne Bauernhof, finde das passt da super hin. :p046:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
Man könnte eine Tasche für eine Schneidematte draus machen, Eva. Diese Matten sind doch grösser
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.609
Als Mittelteil für eine Kinderdecke/Spieldecke (Quilt) kann man solche Paneels auch verwenden. Ist zwar eine aufwändige Verarbeitung.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Um die aufwändige Arbeit geht es mir nicht.
Nur ob das etwas für Kinder ist, weiß ich nicht
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Memory Bord gefällt mir. Das ist eine gute Idee
 
Thema:

Ideen für diese Paneele

Oben