Idee zur Hochzeit - Servietten besticken?

Diskutiere Idee zur Hochzeit - Servietten besticken? im Gesprächs Bereich Forum im Bereich Maschinensticken; Meine Nachbarn heiraten im August. Würde den Beiden gerne Servietten besticken. Weiß aber nicht genau was, einfach nur die Namen finde ich blöd...
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.896
Meine Nachbarn heiraten im August. Würde den Beiden gerne Servietten besticken. Weiß aber nicht genau was, einfach nur die Namen finde ich blöd. Habt ihr eine Idee
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.939
Eva, wie wäre es mit Herz - Rose - Taube - Ringe - Sektglas/gläser
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.896
Kann man dann die Servietten immer benutzen?
Obwohl ein Herz mit Initialen dürfte immer gehen.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.896
Heidrun, da habe ich geschaut und nicht unbedingt etwas passendes gefunden.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.777
Standort
Neu-Isenburg
Tut mir leid Eva, konnt ich leider nicht wissen.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.896
Kein Thema, vielleicht ist ja etwas dabei, aber nach ewigem schauen, hatte ich keine Lust mehr.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.651
Ich habe Servietten mit meinen Initialen vor 20 Jahren geschenkt bekommen und mir gefallen sie heute noch. Die Buchstaben sind diskret in einer Ecke. Da es bei Dir ja für eine Hochzeit ist, finde ich die Idee mit den Buchstaben im Herz sehr schön.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.896
Ich denke mal, dass ich das Herz machen werde.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.651
Viel Spass beim Werkeln. Machst Du die Buchstaben in den Hochzeitsfarben oder neutral?
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.896
@Beka Hochzeitsfarben? Ich habe keine Ahnung.
Er ist schon über 60, sie müsste ca. 10 Jahre jünger sein, ich weiß nicht, ob es da Hochzeitsfarben gibt.
Sie ist Thailänderin, vielleicht gibt es da irgendetwas besonderes.

Danke Maritta, da muß ich mal schauen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.769
Standort
NRW
Eva meine Idee du machst Efeuranken evtl als herzen - da können die Initialen rein . so hast du das symbol Liebe (= herz) , ewigkeit ( = Efeu sistl Bedeutung nach) http://cologneweb.com/yvonne/efeu.htm) , und eben die Initialen drinne.

Weiß nur nicht ob alle mit so Deutungen was anzufangen wissen. :red:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.896
Danke Euch. Ich glaube, ich werde erst mal eine Thailänderin fragen, was dort welche Bedeutung hat.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.651
Eine gute Idee. Man weiss ja nie....
 
Thema:

Idee zur Hochzeit - Servietten besticken?

Oben