Idee für ein Geschenk?

Diskutiere Idee für ein Geschenk? im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Meine Freundin wird dieses Jahr 30. Gerne würde ich ihr etwas stricken. Hat Jemand eine Idee? Liebe Grüße anja
S

sahne23

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
90
Meine Freundin wird dieses Jahr 30.
Gerne würde ich ihr etwas stricken.
Hat Jemand eine Idee?

Liebe Grüße
anja
 
#
Schau mal hier: Idee für ein Geschenk?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

enibashobby

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
98
Hallo Anja,

was mag sie denn gerne ???
 
S

sahne23

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
90
Das ist eine gute Frage. Wenn ich das so wüsste.
Sie ist immer sehr modisch angezogen. Die Accessoirschals hatten ihr immer gut gefallen. Ich habe ihr auch schon einen Poncho gestrickt.
Sie geht immer sehr nach dem Trend
 
E

enibashobby

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
98
Aber sie ist doch deine Freundin, steht sie überhaupt auf selbst gestrickte Sachen, wenn sie so trendy ist. Hat sie einen Freund oder Mann, den man vielleicht fragen könnte ? Wenn ich nicht weiß, was frag ich immer den Partner, weil irgendwelche Wünsche meistens kurz vor dem Geburtstag gesagt werden. Sozusagen als Wink :D. Ich oute mich, ich mach das nämlich auch. 8)
 
S

sahne23

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
90
Sowas macht sie nicht.
Sie möchte gerne überascht werden.

Aber sie mag gestrickte Sachen. Ich verkaufe meine Sachen ja auch und sie hat mir auch dazu geraten.
 
E

enibashobby

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
98
Wie wär´s dann mit einem Pareo, wär jetzt für den Sommer noch was
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hallo Sahne
gestrickte Ketten Ohrringe
Dreiecktuch Taschen
Guertel
oder alles zusammen als Set
winke Ute
 
S

sahne23

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
90
Sabine hast Du ein Bild für einen Pareo?
Sowas habe ich gestrickt noch nicht gesehen
 
E

enibashobby

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
98
Ich hab mal hier jetzt ein Bild, der ist in Ajourmuster gestrickt. Anleitung in dem Buch Stricken von Weltbild Verlag.
 

Anhänge

S

sahne23

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
90
Kommt das Bild noch?
 
S

sahne23

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
90
Ich glaube das ist auch nicht das Richtige.

Was sind denn im Moment die Trends?
 
M

mamje

Guest
gestrickter und gehäkelter schmuck liegen im trend....

taschen jeder art - gehäkelt und gestrickt
kannste hier im forum jede menge anregungen finden

sommerliche schals....
http://www.myblog.de/luna1211/page/177284
 
S

sahne23

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
90
Der Schal ist wunderschön!!!
Aber ich glaube das schaffe ich nicht mehr in 2 Wochen...
 
Thema:

Idee für ein Geschenk?

Oben