Ida´s Album

Diskutiere Ida´s Album im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Nachdem ich einige technische Probleme gelöst habe, hier mal ein paar Bilder zum anfangen; der Rest kommt noch Alle gezeigten Stücke sind aus den...
I

Ida

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
47
Nachdem ich einige technische Probleme gelöst habe, hier mal ein paar Bilder zum anfangen; der Rest kommt noch

Alle gezeigten Stücke sind aus den Heften Pizzu di Cantu 1-3
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Ida

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
47
Hier sind noch ein paar:

bei dem graublauen wäre mir dast das Garn ausgegangen, und den grünen Kragen musste ich um 15% vergrößern, da ich nicht den schlanken Hals einer Italienerin habe.
Beide Modelle sind wieder aus den Pizzu di Cantu Heften.

Die Brügger Blumen sind aus dem Anna Lehrgang und waren eine Übung für die Blumenanstecker die ich für die Hochzeit eines guten Freundes gemacht habe. Da folgt das Foto noch. ;-)

Liebe Grüße
Ida
 

Anhänge

I

Ida

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
47
Der Engel ist mein allererster Cantuversuch den ich vor Jahren gemacht habe. Ich bitte um Nachsicht. Der Kindergarten nimmt ihn aber jedes Jahr als Adventsdeko. Zum Glück hängen sie ihn so hoch, daß keiner die Fehler sehen kann ;-)

Die rote Spitze ist aus einem etwas älteren Anna Heft. Langsam komm ich doch zur 3. Ecke. Nachdem das Muster ein wenig rustikal aussieht ( wobei in der Anna nicht erwähnt wird ob das russisch oder Schneeberger oder sonst was ist, sondern nur als Bänderspitze bezeichnet wird) werde ich den Stoffeinsatz mit einem hübschen Kärntner Kreuzstichmuster ausarbeiten das ich mir schon ausgesucht habe.

Liebe Grüße
Ida
 

Anhänge

I

Ida

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
47
Hier was wirklich Russisches von einer Klöppelkollegin aus Wien

lg
Ida
 

Anhänge

Thema:

Ida´s Album

Oben