ich will euch mal was zeigen

Diskutiere ich will euch mal was zeigen im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; huhu mädels, letztes jehr zum geburtstag habe ich von behre eine geocchiete katze mit schmetterlingen bekommen :-) meine tochter hat mir nun...
M

mamje

Guest
huhu mädels,

letztes jehr zum geburtstag habe ich von behre eine geocchiete katze mit schmetterlingen bekommen :-)
meine tochter hat mir nun einen hintergrund gemalt und dann haben wir das ganze gerahmt.
nun hängt es in meinem wohnzimmer und ziert die wand.
 

Anhänge

B

Behre

Guest
Das sieht ja ganz toll aus. Hat deine Tochter aber super gemacht.
Das regt ja an mehr Tiere zu occheln und ihr zu schicken.
Welch eine Ehre für uns, wennn unser gemeinsames Werk bei euch im Wohnzimmer hängt.

LG Behre
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
gell ich find das sowas von klasse gemacht :D lg chris
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
das ist wirklich klasse gemacht. :applause: :applause:
leider habe ich für diese beiden arbeiten, occhi+malen 2linke hände X(

lg hexe
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo mamje,

das bild ist wunderschön, gefällt mir sehr gut, die occhisachen von behre sind ein traum.
ich habe ja einen schmetterling, dazu habe ich schon einen keilrahmen gekauft und meine freundin wird mir dazu den hintergrund malen.

lg, bernadette
 
M

mamje

Guest
*lach*
meine tochter hat sich sehr übers lob gefreut.
zeichnen kann ich auch nicht, das hat sie vom vater geerbt.
der hat es sogar zu seinem beruf gemacht...

und occheln ist nix mehr für meine augen.
die mögen mich im moment mal gar nicht.

@ behre.....
kathrin hätte nix dagegen noch mehr tiere als bilder zu verschönern *ggg*
 
W

wollliesel

Guest
achja, das möchte ich auch können (langer seufzzzzzzzz)
 
B

Behre

Guest
ist doch ganz einfach, du musst nur mit dem richtigen Faden um den anderen richtigen Faden rechte und linke Knoten machen
und man ist anfangs sehr am verzweifeln.
Ist wie Klavier spielen. genau zur richtigen mit dem richtigen Finger auf die richtige Taste und man ist Glen Gould verdächtig. Der hat soooo himmlisch Bach gespielt.

Behre
 
B

Behre

Guest
mamje,

habe mal eben nachgeschaut was bei mir noch so rumkrabbelt an Tieren. hätte da zur Zeit einen Elefanten, zwei Hunde, eine Schnecke und ein blaues Pferd.
Das Pferd ist blau wegen "Blaue Reiter" das sollte deinem Mann was sagen. Vor ein paar Jahren hatten wir hier in Bremen in der Kunsthalle eine Austellung der Künstler der dieser Gruppe angehören. Überall in der Stadt standen lebensgrosse blaue Pferde aus Pappmaschee oder sowas, sah irre aus. Man konnte sie später käuflich erwerben, wäre aber bisschen gross für meinen Garten, da habe ich ein blaues Pferd geknotet.

Frag mal deine Tochter was sie haben möchte. Mache jetzt gerade noch einen Affen, der wird auch witzig.
Habe Maus das Bild rübergeschoben, die ist auch ganz begeistert, haben wir gerade eben noch mal drüber gerdet am Messi.

LG
Behre
 
M

mamje

Guest
ui....
das ist aber lieb von dir..
kathrin hat am 7.märz geburtstag...da wird sie 18 jahre alt.

magst ihr da ein tier schicken????
ich frage mal heimlich so um die ecke nach, was ihr am besten gefallen würde.
ich tippe auf den elefanten oder das blaue pferd.

sag dir dann bescheid *knuddel*
 
Thema:

ich will euch mal was zeigen

Oben