ich war fleißig

Diskutiere ich war fleißig im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Moin Ihr alle ich war in der letzten woche eigentlich recht fleißig finde ich was meint ihr??????????????? :] :] :] :] :rolleyes: :rolleyes...
#
Schau mal hier: ich war fleißig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
huhu mariachristine

der ist aber süß, dein bärchen :D
warste sehr fleissig :wink:

ich hoffe es geht die gut und du
mußt nicht zu viel arbeiten :]
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo MarieChristine
Ja da warst Du sehr fleisig,das Bärchen ist allerliebst,gefällt mir sehr gut. Ich hoffe es geht Dir gut,wünsch Dir noch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße Renate
:kiss:
:weihnacht4:
 
M

Mariachristine

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
76
danke

Moin Babs und Renate
natürlich ihr anderen auch
ja mir gehts gut bin zur Zeit in Ostfriesland habe urlaub.
mein mann und ich gehn viel spaziern fahre nächchste woche nach geilenkirchen muß noch eine woche arbeiten um dann das weihnachtsfest hier mit den kindern zu verbringen wünschen euch auch noch eine schöne besinnliche adventszeit grüßt mir eure männer von mir
:) :) :) :) :) Maria Christine
:weihnacht4:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
RE: danke

Hallo Maria Christine
alles richtig schön aber der Teddy aus dem Fransengarn gefällt mir am besten. Muss ich auch mal machen, ich hab schon Teddies gestrickt mit kurzen Fransen aber die langen sind schöner.
Liebe Grüsse Astrid
 
Karietta

Karietta

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
109
Hallo MarieChristine,
der Teddy ist ja süß, vor allem in der Farbe.
Warst sehr fleißig.
Grüße Karietta
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.459
Standort
Wien
Also, das Fransen-Bärli ist ja ein ganz Lieber - der Farbe nach müßte es eigentlich eine ganz Liebe sein. Ist ja wohl ein "Mäderl"!?! :D

Alles Liebe - Eddica :)
 
Thema:

ich war fleißig

Oben